Bass Eigenbau

stimmt. deshalb bau ich mir ja auch mein eigenes modell... ;-)
aber riegelahorn hat genau die klangeigenschaften die ich für meinen bass will. Dh. es ist immer noch ein relativ hartes aber nicht allzu schweres Holz und bringt deshalb die Höhen schön klar rüber, aber auch nicht zu drahtig. genau richtig wie ich finde
 
Ich hab mir einfach nen rohen Neckthroug-Hals bestellt und 1mal brett links und 1mal brett rechts drangeleimt. Iss allerdings ein Lefty.

hier das Ergebnis [:O!] : http://www.logoworx.at/bass

bitte um Feedback an --> office@beagle.eu.org

Beagle
 
!!![:D] Hi De Ho Bass Freaks [:D]!!!

Endlich habe ich es geschafft! Mein AW Custom Bass ist vollendet.

Hier sind mal zwei Pics, die ihr euch anschauen könnt (wenn ihr wollt...)

[URL]http://kurtwie.home.solnet.ch/awcustombass.htm[/url]


@admin: die schriftliche Arbeit haben wir nun auch fertig und können sie euch zum veröffentlichen geben, sobald wir sie vom Lehrer zurückbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der dighom ist schön! allerdings für meinen geschmack etwas zu "glatt".
Aber eines ist sicher:

großes lob an alle selberbauer!!
 

Zurück
Oben Unten