Bass einstellen lassen

Hi WitchBass und herzlich willkommen hier im Forum!

Also, ich selber hab' mich - nachdem ich ein bissl im Forum (auch unter dem von Griznak angegebenen Link) und anderen Quellen im Internet gelesen hatte - auch mal selber dran getraut und war auch ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen. Das Schöne war, dass auch mein Lehrer das Ganze lobend zur Kenntnis genommen hat. Er hat sogar nur minimal korrigieren müssen.

Was will ich damit sagen? Nicht, dass ich der tollste Hecht im Teich bin, der seinen Bass einstellt... Um Gottes Willen! Sondern: Trau' Dich selber ran! Wenn Du vorsichtig genug bist und nicht direkt immer ganze Schraubendrehungen etc. vornimmst, kann eigentlich auch nix passieren, zumindest nichts, was Du nicht auch später selbst wieder korrigieren könntest^^ Außerdem lernt man eine Menge über sein Instrument und das ist wichtig. Willst doch eine "gute Beziehung" zu Deinem Bass aufbauen.

Viel Spaß und Erfolg dabei!

Sali WitchBass.Ich wohne fast in Zürich.Ich schaue dir deinen Bass schon mal an.Kannst dich ja über meine website bei mir melden.
keine Angst,ich bekehre dich nicht zu Basslektionen..

Hey Bowmen.Ich habe momentan ziemlich viele Schüler.Dass ich mich auf meiner Profilseite?/Website auch verkaufe finde ich normal.
Ist ja nix gelogen.Überreden tu ich niemanden,das muss klar vom Schüler herkommen.Ich stelle gerne Bässe ein,einfach weil ich kann
und es mir leicht fällt.

Zurück
Oben Unten