crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Bei mir ist - wenn ich ehrlich bin - auch die Hierarchie so verteilt:... bis ich mir sagte, wenn die Leut in so vielen Bands spielen, arbeiten gehen - und auch noch auf bassic omnipräsent sind - iwie geht das nicht zusammen.
- Zeit bei Bassic
- aber dann kommt immerhin schon Zeit beim Bassspielen
- Zeit beim Instrumentenbauer und beim Frickeln am Bass
- Zeit mit der Band
Ich gehöre ja zu der Fraktion, die mehr Geld für möglichst perfekte Einstellungen des Instrument ausgibt, als für Gear selbst.
Aber das ist ja gerade mein Einwand: vor dem "Selbst-Können" kommt ja erstmal auch das Lernen, und dazu braucht man schon erstmal seinen Instrumentenbauer. Dort erfährt man die Korrektur seiner eigenen Basteleien, wenn man den Fachmann danach fragt. Ich glaube durchaus, dass man sonst - wie ein Bassspieler ohne Lehrer - auch falsches Vorgehen erlernt.Es wurde ja schon geschrieben, dass man sehr viel lernt durchs selbst Schrauben.
... sollte man auf jeden Fall können.
