Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle mir vor, wieviele ungewöhnliche und selten nachgefragte Sonderartikel laufend verkauft werden müssen schon nur um den Aufwand zu decken und rate von diesem Vorhaben ab.Zitat:Original erstellt von: smartin
Es ginge schon um eher ungewöhnliche oder eben die selten nachgefragten Sonderartikel.
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
In den Nischenbereichen gibt es bestimmt noch Platz. Ich habe zum Beispiel seit Jahren !!! so gut wie keinen Bass mehr in Geschäften angetestet. Der Grund liegt darin, daß selbst in den großen Läden so gut wie nichts interessantes für mich dabei ist. Gebrauchtes sowieso nicht.
Beispiele: Schack, Bassculture, Marleaux, Alembic, Wal, SD Curlee, Status, Mensinger, Neuser, Ritter, Clover, Sandberg, Ken Smith usw.usw.
Das sind alles Marken, die fast jeden Bassisten interessiern könnten, aber wo kann man sowas finden und mal richtig vergleichen ?
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
In den Nischenbereichen gibt es bestimmt noch Platz. Ich habe zum Beispiel seit Jahren !!! so gut wie keinen Bass mehr in Geschäften angetestet. Der Grund liegt darin, daß selbst in den großen Läden so gut wie nichts interessantes für mich dabei ist. Gebrauchtes sowieso nicht.
Beispiele: Schack, Bassculture, Marleaux, Alembic, Wal, SD Curlee, Status, Mensinger, Neuser, Ritter, Clover, Sandberg, Ken Smith usw.usw.
Das sind alles Marken, die fast jeden Bassisten interessiern könnten, aber wo kann man sowas finden und mal richtig vergleichen ?