Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: The Beatle
Oder den Musicman Reflex...
https://www.thomann.de/de/music_man_reflex_bass_4_hss_vsb.htm
Zitat:Original erstellt von: The Beatle
Hallo
@ TheBass: Ja das warst Du, ich konnte Dein Profil nur nicht mehr finden indem ich bei Deiner letzten Nachricht auf Dein Membername klickte...
Aber dass der Bass weg ist war mir klar, da Du etwa vor 2 Jahren geschrieben hast "noch bis Sebtember"... Macht nix []
@xxx: Ein sehr nettes Angebot von Dir, die Bässe mal anspielen zu dürfen, doch habe ich mich bereits für etwas enschieden was es noch nicht gibt...
Noch unter Anfrage aber bin sehr überzeugt davon.
Ich werde mir einen Bass anfertigen lassen. Da kann ich frei wählen ob mit oder ohne LED, welche Einstellungsmöglichkeiten und Holzarten usw...
Besten Dank für eure Mühe, es hat sich bewährt denn ich weis jetzt viel mehr als vorher []
Ich muss jetzt erstmals schauen wieviel ich für meine Wünsche bezahlen müsste und dann vielleicht komme ich auf einen bereits käuflichen Bass zurück oder entwerfe eben etwas schönes... []
Ich werde mich auf jedenfall nochmals melden sobald ich mich entschieden habe...
Gruss