Bass > Gitarre ??

is ne gute sache, wenn du in nem Motivationstief bist was Bass üben angeht, spielste eben Gitarre, irgendwann dreht sich das dann wieder um und du übst mehr bass, recht praktisch

zum fragesteller am anfang: kann dir doch egal sein, schließlich isses bei dir jetz sorum, also loslegen!
 
Zitat:Original erstellt von: krabass

Zitat:Original erstellt von: dudeldidum

is ne gute sache, wenn du in nem Motivationstief bist was Bass üben angeht, spielste eben Gitarre, irgendwann dreht sich das dann wieder um und du übst mehr bass, recht praktisch

lustig, genau so habe ich es gestern in meinen Blog geschrieben. Bislang finde ich die Kombination klasse [:-)]

nicht selten greif ich genau in diesen fällen auch zur gitarre meines bruders... [:-)]

zum anfangspost: ich habs nicht schwer gefunden gitarre zu lernen (hab mitm bass angefangen)!
alelrdings spiele ich auch auf dem bass relativ viel mit parree (oder wie auch immer man das schreibt) - deshalb hab ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt probleme damit, auf einer gitarre diesen griff zu greifen!

allerdings hab ich wie schon sehr oft erwähnt wurde in diesem thread, auch immer problem wenns um zupfen geht in hinblick auf saitenabstände!

 

Zurück
Oben Unten