Bass in Stralsund

9

.9r}t3*w-(4x

Guest
Hallo Leute,
kurz nachdem mir Dreizehnbass meinen Bass gebaut hat (ich bin immer noch und wieder begeistert)
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810404
kam bei uns (mal wieder...) eine, nun, bewegte Zeit, damit verbunden eine Spielpause. Und, Telekom sei Dank, lange ohne DSL. Von Franken aus, Gegend Nürnberg, sind wir mit Umwegen in der Gegend von Stralsund gelandet. Na ja, das Forum muss ja auch umziehen.
Hier kenne ich, szenemäßig, bisher, niemanden.
Ist jemand hier aus der Gegend und kann mir sagen, ob es. z.B. Bassbauer in Meckpomm gibt, wo gibt es die nächste Session, usw. Oder muss ich mir selbst eine alte LPG Halle dafür ausbauen?

 
Ich kenn dort niemand aber es gibt ja Dinge wie "Bands in deiner stadt".
Da würde ich z.b mal schaun
 

Zurück
Oben Unten