Bass kaufen

Seldombass

Seldombass

New Member
Beiträge
18
Ort
CH
Bassix
ß2
Hallo

Weiss jemand von wo ich möglichst schnell einen TRB 1005 herbekomme? Neu wens geht.
Wenn möglich in der Schweiz.

Gruss SAM
 
hab ihr da in der Schweiz nicht auch ein Musik Produktiv??( oder war das in Österreich....)
Ich denke die könnten sowas schnell gesorgen
 
naja, der wird ja nich mehr produzweirt...deswegen wirds wohl nich soooo leicht. thomann hatte bis vor 5 wochen noch einen, jatzt habe ich ihn ;-). echt geiles gerät... aber der neue trb 1005? gefällt dir der nich? naja der trb 5II is schhon um klassen bässer.... ;-)
 
Merci für die antworten, ja der TRB 5II ist schon ein geiles Teil, aber auch um klassen teurer. Ich brauche den TRB als zweitbass.
Beim Thomann bekomme ich ihn ende Februar.
Habe von Yamaha Schweiz erfahren das er in zwei tagen lieferbar sein sollte.
Mal sehen.
 

Zurück
Oben Unten