Bass kaufen

Jokerle

New Member
Bassix
ß200
hab ihr da in der Schweiz nicht auch ein Musik Produktiv??( oder war das in Österreich....)
Ich denke die könnten sowas schnell gesorgen
 

johnnywalker

New Member
Bassix
ß246
naja, der wird ja nich mehr produzweirt...deswegen wirds wohl nich soooo leicht. thomann hatte bis vor 5 wochen noch einen, jatzt habe ich ihn ;-). echt geiles gerät... aber der neue trb 1005? gefällt dir der nich? naja der trb 5II is schhon um klassen bässer.... ;-)
 

Seldombass

New Member
Bassix
ß2
Merci für die antworten, ja der TRB 5II ist schon ein geiles Teil, aber auch um klassen teurer. Ich brauche den TRB als zweitbass.
Beim Thomann bekomme ich ihn ende Februar.
Habe von Yamaha Schweiz erfahren das er in zwei tagen lieferbar sein sollte.
Mal sehen.
 
Oben Unten