Kenn ich, ist aber nicht das was ich haben will. Außerdem möchte ich keine Löcher in den Basskorpus bohren ...Googlelt mal nach Fender Jaguar Bass mute. Ist günstig, leicht zu montieren und in Maßen kann der Saitendruck angepasst werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich, ist aber nicht das was ich haben will. Außerdem möchte ich keine Löcher in den Basskorpus bohren ...Googlelt mal nach Fender Jaguar Bass mute. Ist günstig, leicht zu montieren und in Maßen kann der Saitendruck angepasst werden.
Nur wenn du vorher blinkst... Gilt für Rechts posten übrigens auch...Bin neu hier. Darf man Links senden?
Bitte berichten - mit Fotos!Neue Meldung: Fahre gleich den Bass-Mute abholen. Bin echt gespannt, wie die Teile aussehen.![]()
, passte halt genau. Die Feder ist normalerweise für einen Geldwechseler gedacht und hat die ideale Druckkraft. Wie schon gesagt, ich bin von Haptik wie Optik begeistert. Nun muss das Ding nur noch funktionieren.Ich habe in der Tat schon darüber nachgedacht, das System auch anderen Bassisten zugänglich zu machen. Ganz sicher bin ich mir da aber noch nicht. Man kennt je das ganze Geschiss mit unzufriedenen Leuten ...Wann geht es in (Klein-) Serie?
Was kostet es für den Endabnehmer?
Muss ich nochmal genau messen, aber ich denke, das System müsste auch für 5-Saiter passen.Und was macht der 5-Saiter?![]()

Bereichern will ich mich auf jeden Fall nicht.![]()
Sicherlich nix. Bin halt kein Geschäftsmann. Außerdem habe ich keinen Bock auf den ganzen Gewährleistungskram ...Was spräche dagegen ?

Es funktioniert und sieht gut aus.
Bleiben zwei Fragen offen:
Wann geht es in (Klein-) Serie?
Was kostet es für den Endabnehmer?
LG, Uli
Der bestehende sicherlich nicht.Drei:
Gibt's/funktioniert das auch mit 6-Saiter?
Wie sind denn die Maße, dann könnte man schon mal messen
Das würde sicherlich funktionieren.Man müsste Achse und Basis verlängern. Um Slicer nur in eine Richtung skalieren sollte reichen.
Das kann ich dir genau sagen, wenn ich eine Ansage vom Drucker habe ...Interessant wäre der zu erwartende Preis für son Teil![]()