Bass-Nachfolger gesucht für Skaband in München

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.668
Ort
ES
Bassix
ß134.999
Servus![:-P]

Wegen bevorstehender Auswanderung suche ich einen Nachfolger für mich für meine Skaband in München![:-)]
Wir sind: Drums, Bass (noch..[ooo]), zwei Gitten, Tenorsax, Posaune und Sänger. Wir sind von mitte 30 bis mitte 40.
Wir spielen: hauptsächlich Cover (Hits wie Wish you were here, Hotel California ver-SKA-t[:D], Songs von Skabands wie Madness, Specials, Clash, Ska-P, Cameleons, N&SK usw. und auch eigene Sachen)
Unser Repertoire umfaßt z.Zt. ca. 40 Stücke.
Wir proben jeden Dienstag von 19:45 bis 22:00 Uhr in Giesing.
Wir spielen meistens in Münchner Spelunken à la Shamrock, Kilian's, DUB (als es das noch gab), haben aber auch schon auf dem Stustaculum, Streetlivefestival, TUnix und Tollwood gespielt.
D.h. Liveerfahrung wäre gut, Auftrittsgeilheit ist ein must![:-P][:D]
CD ham'wa auch schon gemacht.[;-)]
Meine Band ist ein sehr geiler Haufen, der auch gut Biertinken kann und es bricht mir das Herz, da auszusteigen![V]
Unsere schlechtgepflegte Heimseite ([ooo] keine Computerfreaks in der Band): www.nevernumberone.com
Meldet euch am besten bei mir.[:-)]
Grüße,
Oli
 
Nagut.... aber nur weil du's bist![:D]
Europäisches Randgebiet mit viiiieeel Sonne![:D]
Kanarische Inseln, jenaujenommen Teneriffa.[:-)]
Sí![^]
 
Hi![:-)]

Zitat:Wu ybt ihr denn, Alpenstrasse?
Nein, unten am Candidplatz, hinter'm Osram.

@Jörg: danke für die Blumen![:-)] Freut mich, daß es dir gefallen hat!

@Kralli: Im Sommer, genaues Datum steht noch nicht. Erstmal muß ich noch dieses §$%#!**!!-Projekt zuende bringen...[**/]

Komm dann halt mal vorbei! Gästezimmer ham'wa....[:D]

[;-)]
 

Iiiih!

Noch so einer der sich an die schwäbische Weisheit "schloaf nagett no verscheisch' kei' Hemmet net" hält.

Ich seh' schon:
Unsere Beziehung steht unter einem schlechten Stern.
 
*PUSH*

...ernsthaft Leute - gibt's keine bändlosen Basszupfer in München?![:O!]

Ist echt 'ne feine Truppe, die meine, also bitte keine Scheu wegen "ich glaub ich bin nicht gut genug" oder sowas... in Sachen Dilettantismus schlag ich euch alle![:D]
 
Oye, chaval!

Was lese ich da?

Du weisst schon, dass für Ricks Einwanderungsverbot besteht auffe Canarias, oder? [¦)]

 
[:D] Nada, ¡hombre! Tengo permiso especiál.[:D] El Rick ya ha mudado y ya está en Tenerife.[:-PP]
 
Aaaaaaaaaaaaaahm getz hab ich den Auswanderer-Trööööööööt auch entdeckt... Boah, Mannomann!!! Na dann man viel Spass im Sommer! [:-P]
 
@ BassTart

Dein Schätzgen ist also schon auf Tenerife (hat ich auch im RickHome schon erspäht) und wann wirst Du hinterher springen?
Vor Pfingsten noch? [:O!]

Ist deine Holde etwa auch schon dort?

Jaja, ich werd zu neugierig.....[:II] - Tschulligung. Ich werd wohl mal ne PN schicken die Tage.

 
hey basstart, ei wie fein, wir warn grad letzte woche auf teneriffa in den ferien *neid*.
wo gehts denn hin, und isses unverschämt zu fragen, was du dann machst, so beruflich? und wirds band-mässig nicht ein wenisch, naja, langweilig dort? ham wohl nicht grad n grosses kontingent an geilen rockbands mit fetten auftrittsmöglichkeiten, halt eher so covermukke im touri-pub... [:II]
greez & geniess das ganzjährig geile wetter *heuljaul*
edel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten