Bass-Nachfolger gesucht für Skaband in München

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß169.937
Servus![:P]

Wegen bevorstehender Auswanderung suche ich einen Nachfolger für mich für meine Skaband in München![:)]
Wir sind: Drums, Bass (noch..[ooo]), zwei Gitten, Tenorsax, Posaune und Sänger. Wir sind von mitte 30 bis mitte 40.
Wir spielen: hauptsächlich Cover (Hits wie Wish you were here, Hotel California ver-SKA-t[:D], Songs von Skabands wie Madness, Specials, Clash, Ska-P, Cameleons, N&SK usw. und auch eigene Sachen)
Unser Repertoire umfaßt z.Zt. ca. 40 Stücke.
Wir proben jeden Dienstag von 19:45 bis 22:00 Uhr in Giesing.
Wir spielen meistens in Münchner Spelunken à la Shamrock, Kilian's, DUB (als es das noch gab), haben aber auch schon auf dem Stustaculum, Streetlivefestival, TUnix und Tollwood gespielt.
D.h. Liveerfahrung wäre gut, Auftrittsgeilheit ist ein must![:P][:D]
CD ham'wa auch schon gemacht.[;)]
Meine Band ist ein sehr geiler Haufen, der auch gut Biertinken kann und es bricht mir das Herz, da auszusteigen![V]
Unsere schlechtgepflegte Heimseite ([ooo] keine Computerfreaks in der Band): www.nevernumberone.com
Meldet euch am besten bei mir.[:)]
Grüße,
Oli

Nagut.... aber nur weil du's bist![:D]
Europäisches Randgebiet mit viiiieeel Sonne![:D]
Kanarische Inseln, jenaujenommen Teneriffa.[:)]
Sí![^]

eh, wehe du gehst ehe ich euch mal live gesehen hab!

Hi![:)]

Zitat:Wu ybt ihr denn, Alpenstrasse?
Nein, unten am Candidplatz, hinter'm Osram.

@Jörg: danke für die Blumen![:)] Freut mich, daß es dir gefallen hat!

@Kralli: Im Sommer, genaues Datum steht noch nicht. Erstmal muß ich noch dieses §$%#!**!!-Projekt zuende bringen...[**/]

Komm dann halt mal vorbei! Gästezimmer ham'wa....[:D]

[;)]

Auch und ich kenn' Dich ja noch gar nicht so richtig und ich finde wir sollten es langsam angehen lassen...

Iiiih!

Noch so einer der sich an die schwäbische Weisheit "schloaf nagett no verscheisch' kei' Hemmet net" hält.

Ich seh' schon:
Unsere Beziehung steht unter einem schlechten Stern.

*PUSH*

...ernsthaft Leute - gibt's keine bändlosen Basszupfer in München?![:O!]

Ist echt 'ne feine Truppe, die meine, also bitte keine Scheu wegen "ich glaub ich bin nicht gut genug" oder sowas... in Sachen Dilettantismus schlag ich euch alle![:D]

Oye, chaval!

Was lese ich da?

Du weisst schon, dass für Ricks Einwanderungsverbot besteht auffe Canarias, oder? [¦)]

[:D] Nada, ¡hombre! Tengo permiso especiál.[:D] El Rick ya ha mudado y ya está en Tenerife.[:PP]

Aaaaaaaaaaaaaahm getz hab ich den Auswanderer-Trööööööööt auch entdeckt... Boah, Mannomann!!! Na dann man viel Spass im Sommer! [:P]

@ BassTart

Dein Schätzgen ist also schon auf Tenerife (hat ich auch im RickHome schon erspäht) und wann wirst Du hinterher springen?
Vor Pfingsten noch? [:O!]

Ist deine Holde etwa auch schon dort?

Jaja, ich werd zu neugierig.....[:II] - Tschulligung. Ich werd wohl mal ne PN schicken die Tage.

hey basstart, ei wie fein, wir warn grad letzte woche auf teneriffa in den ferien *neid*.
wo gehts denn hin, und isses unverschämt zu fragen, was du dann machst, so beruflich? und wirds band-mässig nicht ein wenisch, naja, langweilig dort? ham wohl nicht grad n grosses kontingent an geilen rockbands mit fetten auftrittsmöglichkeiten, halt eher so covermukke im touri-pub... [:II]
greez & geniess das ganzjährig geile wetter *heuljaul*
edel

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten