Bass-Nachfolger gesucht für Skaband in München

Hast du mal Doradas probiert? Das ist doch ganz lecker. Und San Miguel ist allemal besser als diese heineckenplörre...

 
Zitat:Franziskaner-Hefeweizen gibts meines Wissens auf Teneriffa !
Im Supermarkt gibt's Paulaner Weißbier, aber was die dafür wollen... [:O!] Naja, an hohen Feiertagen vielleicht....[;-)]

Zitat:Hast du mal Doradas probiert? Das ist doch ganz lecker. Und San Miguel ist allemal besser als diese heineckenplörre...

Dorada find ich, naja, geht so.... aber San Miguel ist nix für mich.[xx(] Das beste spanische Bier ist imho Estrella, aber das find ich hier nirgends...[ooo]

[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Fast gut. Hier gibt's natürlich kein August und auch sonst kein akzeptables Bier, ist echt ein Jammer.[:(!]

In diesem Sinne, Prost![:-P]

Oli

Na, das ist doch eine perfekte Nebeneinnahmequele. Kultur Import [:D]

Dann proste ich mal mit einem guten Bier zurück
Andi
 

Zurück
Oben Unten