Bass-Nachfolger gesucht für Skaband in München

Hey ihr drei!
@Niklas: Danke![:D]
@Ago: Ja, noch vor Pfingsten. Meine Liebste ist schon dort, deswegen wird's für mich auch mal langsam Zeit![:-)]
@Edel: Klar![:D] Es geht in den Süden, Los Cristianos, da arbeitet mein Schatz. Wa sich dort mache wird sich zeigen. Ich bin Architekt, vielleicht geht was in der Richtung Touristen mit Immobilien über's Ohr hauen, äh betreuen.[:D] Oder Segellehrer, da hätte ich gerade mehr Bock drauf.[;-)]
Und ja, bändmäßig fällt es mir echt am schwersten.[:-(] So 'ne Truppe wie meine gibt's nicht nochmal.[:-(] Aber schau mer mal, ein Schüler meiner Liebsten ist Bassist (aus-ge-rechnet!!)...[:-P]
Und, Edel: Nicht an die Musik denken, sondern an's Motorradfahren, Mo-to-radfahren!![:-P][:-P][:-P]
[:D]
 
Nimmst Du denn Deinen Zweitöpfer auch mit? Lernt er schwimmen?

Damit über die Insel brausen...jetzt werd' ich aber auch sowas von neidisch, menno!
 
Jawoll mein lieber Kralli![^]
Das ist die flamboyante Extravaganz, die ich mir leiste![:-PP]

Im Ernst, ich war jetzt schon oft genug auf dieser Insel um zu wissen, daß ich dort ohne mein Mopped wahnsinnig würde. Geile Straßen, geile Kurven, yeah!
Kost' zwar ne Mark, die Übersiedlung, but so fúcking what![:-P]
[:D]
 
Boah, Wahnsinn!
Menschenskinder, Rick dort, Töff dort, Holde dort...
Dann nix wie hin nach dort, da würde mich auch nix mehr halten.

An der Stelle wünsche ich Dir jetzt mal weiterhin ein glückliches Händchen, bis jetzt ist es ja schon super gelaufen!
 
ei das mitn mopped war ja jetzt schon fast unter der gürtellinie... eine insel mit all den geilen kurven und ganzjährigen moppedtemperaturen, das wär ja ideal für meine domi und den wrangler *seufz*.
wenn ich nicht sone geile band am start hätte würden wir glatt auch ne möglichkeit suchen, nach teneriffa auszuwandern *extralanger seufzer*.
greez
edel
 
Zitat:ei das mitn mopped war ja jetzt schon fast unter der gürtellinie...
Sorry, haste recht...[:I]
Mußte ich leider sagen, um mich selbst zu trösten wegen
Zitat:sone geile band
, die ich leider deswegen verlassen muß.[V]

Aber wenn deine Band mal nicht mehr sein sollte weißte ja, was zu tun ist![:D] Stay tuned![:-P]

Saludos,

Oli
 
Ich glaube, ich weiß, wo ich den nächsten Winter verbringen werde [;-)]

Dafür darf ich jetzt noch 2 Wochen warten, bis ich wieder aufs Mopped kann. War halt doch keine so gute Idee, damit Öl zu suchen... [**/]
 
Ölsuchen ist ja soweit ok, das Finden läuft immer so sch.... ab.
Ging mir auch schon so...

ontopic:
Noch immer kein Basser als Nachfolger in Sicht?
Möönsch, SKA ist geil! Ich würd' sofort, aber ist ein bisschen zu weit die Anfahrt.
 
Ölsuchen? Hä? Ich steh' grad auf'm Schlauch...[**/][:I]

Bis jetzt schaut's zappenduster aus mit meinem Nachfolger. Es hat sich leider noch niemand gemeldet. Es ist echt 'ne Schande, wo grad wieder 'n paar Gigs im Raum stehen...[ooo]
 

Auf die Fresse? Nee, bei mir war's immer auf den A...
hat aber dem Gesamtkunstwerk nicht geschadet.


Ich glaub' ich zieh nach München, ich will SKA spielen![:-P]
 
Jep, doofes Gefühl, wenn in einer eher lahm gefahrenen Kurve plötzlich das Hinterrad außen vorbei will...

Der Schaden an der Kiste war eher gering, Topfkäseplatte zerbröselt,
Seitenständer und Kofferträger etwas angeschraddelt, Griffgummi auch (poröse Gummis sind meistens doof [B)] ); Plastik, Lack: nix.

Bei mir war dafür der Arm glatt durch und wurde neu zusammengedübelt.

Eigentlich wäre ja jetzt am Sonntag Konzert mit der Bigband, da lasse ich mich dann von Markus Bodenseh vertreten. [:-PP]
 
Oooh ja, das ist nicht schön... Mein Standard-Schaden bei sowas: Ellbogen offen, Jackenärmel dito (Ei laaf mei Lederjacke![^]), Ochsenaugenglas hin und Lenker verdreht. Wenn das so bleiben sollte wäre ich zufrieden.
Zitat:Ich glaub' ich zieh nach München, ich will SKA spielen!

JAAAH KRALLI!! Gogogo![:-P] Ich glaub du würdest in meine Bänd passen wie... äh.. Herr Wan zum V63? Sabu zu FeuerKlo? Altdorf zu M3?[;-)]
Shit, das wäre perfekt! Kommste mal nach M in den nächsten Monaten? Könnt' ich dich gut anfixen...[:D]
 
Hihihi, unter diesen Umständen werde ich M meiden wie der Teufel das Weihwasser...
Ich bin sicher ich könnte nicht widerstehen[|)]
 
Hu, das sind ja mal Infos... Gratulation zum neuen Leben. Bleibste uns hier erhalten? Candidplatz? Da könnte ich ja zum Proben zu Fuß gehen [:D]

Greetings und gutes Gelingen
Andi
 
Hey Andi, alter Threadexhumator...[;-)]

Na klar bleib ich euch hier erhalten...[:-P]
Ja, is' schon eine heftige Veränderung! Aber bis jetzt ist's sehr cool. Brauch nurnoch 'ne adäquate Bänd hier, dann wird alles gut.[8D]
Fast gut. Hier gibt's natürlich kein August und auch sonst kein akzeptables Bier, ist echt ein Jammer.[:(!]

In diesem Sinne, Prost![:-P]

Oli
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Fast gut. Hier gibt's natürlich kein August und auch sonst kein akzeptables Bier, ist echt ein Jammer.[:(!]

In diesem Sinne, Prost![:-P]

Oli

Nichtmal Tegernseer? ... Oh man... ich hoff das ist's Wert! ;-)
 

Zurück
Oben Unten