BASS OVERDRIVE

Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

so, mein lieber, das erzähl ich ihm!
hab ich allerdings auch nicht fest stellen können!

Aaaaaaah!! [:0][;-)]

Ich scheine der Einzige zu sein der da einen Unterschied merkt aber wie gesagt es war weniger auditiv als rein physisch. Es war mehr fehlender Druck als fehlender Sound...wie als wäre da ein Hochpass mit drin...ansonsten war das Ding echt klasse nur hätte ich mir einen Metalltaster gewünscht (der Rest des Gehäuses ist schließlich auch daraus) und einen definierten Druckpunkt...
 
Seitdem ich meinen sansamp programmable bass driver einigermaßen im griff habe, verwend ich meinen tubescreamer nicht mehr. das ding klingt einfach dermaßen gut ...
Übrigens: hab in einer zeitschrift (ich glab, es war keys) ein interview mit trent reznor zum release seiner letzten platte gelesen.
womit wurden die bässe wohl eingespiel: fender preci, sansamp, ampeg top, 8*10er box :-) (und danach ging's ab zum verurschten in den pc). bilde mir aber ein, dass der verzerrte sound in meinem setup an den am letzten NIN Album rankommt (und das nur mit MM Bongo und fmc-Boxen statt preci unds ampeg 8*10er) ... rrrrrrrrrrrr ..........
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten