Bass Player of the Day

Player of the day:
Mark Plati:
Eigentlich Produzent, Songwriter und während er Heathen Tour von Bowie zweiter Tour-Gitarrist.
Da Plati und natürlich Tour-Bassistin Gail-Ann Dorsey hervorragende Basseusen sind, hatte Bowie auf der Tour etabliert die beiden ab und an mal bei verschiedenen Songs die Instrumente zu tauschen "to keep it fresh".
Bei dem Gig hier wurde beim ikonischen Ashes to Ashes getauscht und Plati glänzt hier mit einem unglaublich gut und mit voller Spielfreude gespielten Stingray bei diesem Song.
Die Ganze Anfang 2000er Band ist eh einmalig gut gewesen:
 
Eigentlich dachte ich ja nur ein Bass Player of the Day, aber das läuft ja hier Bassiv typisch schon gleich aus dem Ruder :D

Für Dusty könnte man doch glatt nen eigenen Memorial Thread aufmachen? Verdient hätte er es, wie so einige andere hier auch, aber dann wären wir wieder im Bereich "...History"

Stimmt, aber hat eigentlich heute schon jemand Dusty erwähnt?
1661427618350.png
 
KEIN Tag ohne!!
Meine Livetime Band mit meinem Lifetime Bassman.
Die Meister, Brian Setzer, Bernie Dresel und mein absoluter Bassheld, Marc Winchester.
Ohne ihn, Charly Fallensteller von den Scum Rats und meinen Jungs würde ich kein Kontrabass spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da grad ein Klasse Konzert online ist, darf diese Dame nich fehlen, super Groove, toller Ton und vor Allem völlig down to earth :-)
 

moin,

heute hab ich mal wieder schallplatten rausgekramt und aufgelegt.:engel:
trevor bolder (+) hab ich schon live gesehen und war voll geflasht von seinen
hochmusikalischen basslines.8D:great:

der song ist ja nicht der dollste auf der scheibe,
aber hört mal wie trevor auch so ne nummer veredelt hat.:O!:claphands::hat:

 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
726
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten