Bass Player of the Day




Habe die CD damals bei Saturn gekauft. Der Ken Smith ist mir direkt ins Auge gesprungen! Der Mix des ganzen Albums ist phänomenal.
Franco Petrocca lebt im Raum Stuttgart. Linkshänder, die Bässe sind aber "normal" besaitet. (Wie bei Jimmy Haslip)
 
Ihn wird man wohl eher selten auf einer Liste finden, dabei is er doch ein Klasse Sideman, Melvin Lee Davis hier mit saustarker Band und Chaka Khan :-)

Keine Ahnung, ob man das so sagen darf, aber ich finde:

Dunkelhäutige Menschen haben's einfach drauf! Egal, ob Musik, Tanz ... einfach in vielerlei Hinsicht.

Und es wirkt immer so leichtfüßig!

Chapeau :hat:
 
Keine Ahnung, ob man das so sagen darf, aber ich finde:

Dunkelhäutige Menschen haben's einfach drauf! Egal, ob Musik, Tanz ... einfach in vielerlei Hinsicht.

Und es wirkt immer so leichtfüßig!

Chapeau :hat:
Darf man wohl so sagen, keine Ahnung was das is, aber es wurde ihnen wohl das Groove-Gen mit in die Wiege gelegt :-)
Hier mal MLD ganz entspannt im Hotelzimmer :-P
 
Ihn wird man wohl eher selten auf einer Liste finden, dabei is er doch ein Klasse Sideman, Melvin Lee Davis hier mit saustarker Band und Chaka Khan :-)
Ich weiß, hier ist bassic, aber ich freu mich tierisch, wie cool und fit Chaka Khan in dem Konzert rüberkommt. Da gabs aus den Jahren davor schon ganz andere Aufnahmen. Aber hier, wirklich extrasuper.
 

Ok da ich grad nen feines Livekonzert gesehen hab, mein Player of the day: Richard Bona
 
Ok da ich grad nen feines Livekonzert gesehen hab, mein Player of the day: Richard Bona
Ibrahim Maalouf spielt schon gut, aber Human Nature habe ich fast nicht wiedererkannt.
 
Michael Di Francesco mit schneeweißen Warwick Dolphin CS Bass.
Very 80s mit dem Chorus und über Steg PU gespielt, aber in dem Kontext super!
Nix wo man ausrastet, keine Show Off Bassline, aber macht zumindest mir Freude beim zuhören und mitspielen.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
726
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten