Bass Player of the Day

Mick Grondahl. War für Jeff Buckley ein wichtiger Co-Writer und Arrangeur.
Konnte/kann sehr straight aber auch sehr verspielt begleiten, das klingt manchmal schon wie Bach.
Wäre Jeff Buckley nicht so unglücklich ums Leben gekommen - evtl wären sie ganz groß geworden.
 
Der ist richtig gut 👍. Und…kein Poser. Der muss nicht immer zeigen was er für ein toller Virtuose ist, dafür ist er immer groovy. Und ab und an streut er etwas in sein Spiel ein, was einem die Kinnlade entgleiten lässt.
 

Mein Bass player of the day:

Henry Bogdan, der erste Bassist von Helmet. Weil er die perfekte Ergänzung zu einem begnadeten Schlagzeuger ist und mit John Stanier wohl einer der besten Rhytmusgruppen in den frühen 90er bildete. Dazu kommt noch, geiler Sound aus G&L, SVT und Mesaröhre an 2 Mesaboogie 215 Boxen.
Da Studio ja jeder kann, hier einmal Live:

 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
696
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten