Bass Professor o. Gitarre&Bass in ZH kaufen?

Captain Bass

Captain Bass

New Member
Beiträge
14
Ort
CH
Bassix
ß241
Hallihallo

weiss jemand, wo im Raum Zürich obige Zeitschriften zu haben sind? Ich hatte bislang kein Glück, was ich doch etwas merkwürdig finde [?]

Vielen Dank!
 
hallo im forum

tja ansonsten kannst du dies auch an jeden Kiosk probelmlos bestellen. Einfach Titel und Verlag angeben und dann können die das besorgen.
 
"Quaterly"

"Quarterly" bitte, soviel Zeit muss sein [:D]

Das Heft erscheint zwar eigentlich nicht vierteljährlich, aber "Bass bi-monthly except summer" passt nicht auf den Titel [:-P]
 
bei mir in der kleinstadt (15000 einwohner) haben das komischerweise famila und rewe [:O!]
meines wissens bin ich auch der einzige, der sich bq und bp hier kauft. kommisionswahre ist manchmal angenehm [:-)]
 
Bowmen wohnt in Vaduz, ist mir neu? Aber die Zahl kommt in etwa hin ca. 5000 Einwohner
 
Danke für die Antworten. Ich versuch's nochmal am Bahnhof. Da war ich zwar schon ein paar Mal, aber vielleicht hat's ja jetzt den "Bass Professor".

Frage: Ich bin ja neu in diesem Forum und wundere mich etwas - verlaufen die Threads immer so wie dieser hier?

Gruss
 
Boah, in meiner Stadt (13000 Einwohner) gibts den Bass Professor nicht. Auch inder nächsten Stadt (23000 Einwohner) hab ich den auch noch nie gesehn. Wenn ich den unbedingt lesen will, müsste ich nach Hamburg fahren. Aber GB gibt da an jeder Ecke bei mir.
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Kleinstadt?Das ich nicht lache[:D].Unsere HAUPTSTADT hat ca. 5500 Einwohner[^]
Bowmen

Hier an der Ostseeküste heißt 15000 nicht viel... Im Frühling/Herbst/Winter ist alles tot und es wirkt wie ein Dorf und im Sommer ist hier die Hölle los [:-)]

Zitat:Original erstell von: Captain Bass

Frage: Ich bin ja neu in diesem Forum und wundere mich etwas - verlaufen die Threads immer so wie dieser hier?

Ja, aber das ist das schöne an dem bassic forum... Es wird zwischendurch viel geschnackt, aber drumherum kommen alle auch wieder irgendwann zum thema zurück [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten