Bass raushören mit Transcribe?

Kapier ich nicht. Bin jetzt in dem alter wo man auch die Fernsehsender nicht mehr selber programmieren kann.
xsc.png
 
So. Ich habe jetzt ein kleines Prob.

Musste meinen Rechner kürzlich "Reseten". Als ich Transcribe wieder aufgespielt habe, hatte ich natürlich keinen Schlüssel mehr. Ist ja schon paar Jahre her.
Man kann mit dem Verkäufer um ein Ersatzkey verhandeln, doch fragt er vorher tausend Fragen (an welche Adresse damals? Wie gezahlt? Emailkonto? Rechnung?,...) Und das alles auf Englisch.
Hab Die Konversation dann abgebrochen.
So, was kann man da tun?
Sollte ich die Cd in n Papiekorp schmeißen und mich nach einer alternativen Transkriptionssoftware umschauen? Und wenn ja, welche?
Orr nerv..
 
Kannst von Anytune die Freeware ausprobieren, wenn es dir zusagt, dann die Bezahlversion, die gibt es ab und zu zum halben Preis.
 
Hab Die Konversation dann abgebrochen.
So, was kann man da tun?
Hast du keine Backups, wenigstens von deinen Emails gemacht :rolleyes: ??? Das ist ja schon fast fahrlässig heutzutage...
Ich finde Transcribe ziemlich hilfreich und die Einarbeitung in die Software ist ja auch nicht ganz ohne. Ich würde es zur Not nochmal kaufen. Kostet ja kein Vermögen... oder geh dem Verkäufer noch etwas auf die Nerven.

Falls du Hilfe beim englischen brauchst. Hier ist ein recht guter Übersetzer !
 
Hast du keine Backups, wenigstens von deinen Emails gemacht

Hää? Wie jetzt? E Mails aufbewahren von vor nem halben Jahr zehnt? Macht ihr sowas? Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr genau ob ich es unter meiner aktuellen oder damaligen Emailadresse gekauft habe?!

Ich würde es zur Not nochmal kaufen. Kostet ja kein Vermögen
Ich finde es auch super, doch finde ich 36,70 schon kein Schnäppchen wenn immerhin das Origienal auf meinem Schreibtisch liegt.

Würde mir auch gefallen. Vor allem da es im Vergleich ja beinahe lächerlich günstig ist. Nur leider bin ich Windows user. Scheinbar gibt es bis auf TC da gar nichts für uns?!
 
Ok. Ich hab das Problem mittlerweile mit 37,- gelöst. Diesmal hab ich mir den Code ausgedruckt und in die CD Schachtel gelegt.
Ich bin so ein analoger Typ. Daten verschwinden bei mir früher oder später in der Sofaritze.
Tat erstmal weh, doch das Programm ist zu geil und somit bin ich schon wieder drüber weg.
 
Wenn ich eine 2. Audio Datei mit Transcribe öffne legt sich ein neues Fenster über das vorherige. Weiß jemand wie man es schafft dass immer nur ein Fenster offen ist ?
 
- erstes Fenster schließen
- kein zweites öffnen
;-)
Ist ' ne gute Frage, die Lösung würde mich auch interessieren.
 

Zurück
Oben Unten