Bass Stammtisch Böblingen

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Beiträge
16.261
Ort
Bodensee
Bassix
ß393.754
Hallo Zusammen,

nachdem ich beruflich momentan des öfteren in Böblingen verweilen darf, haben sich einige lokale Berühmtheiten aus dem Stuttgarter Treffen Thread schon ein paarmal ganz zwanglos zu einem Bass Stammtisch getroffen. Damit wir den Faden für die für weltbekannten großen Stuttgarter Treffen https://www.bassic.de/threads/stuttgarter-bassic-treffen.14865458/ von diesen kleinen Stammtisch Treffen freihalten können, gibt es diesen Thread :-)

Also, @Mümmelmann @Tieftonsucher @Irrlicht @FRNAK @chappie98 und wer sonst noch so aus der Region ist: Dann mal los. Der nächste Stammtisch ist mal grob für den Dezember angedacht, also los gehts ;-)
 
Guten Morgen werte Rasselbande:-)

Wie sieht es denn die nächsten Tage bei Euch aus, Lust ein Treffen im Brauhaus?
 
blöd, ich muss die Tage eh mal in die Deutschschweiz, aber genau nächsten Mittwoch kann ich nicht... Euch viel Spass!
 
Also Mo-Mi.
Wer kann noch ? Wo sind all die anderen üblichen Verdächtigen ?
Wo soll es hingehen ?
Mi. Session oder Mo-Mi was essen/Trinken/Beides ?
 

Also, Kinder ?
Mittwoch ?
Essen/Trinken in BB (wäre mir auch recht) oder Session in Sindelfingen ?
Bisher sehe ich Talentfrei, Mümmelmann und Irrlicht...?
 
Hi, hab den Thread erst gerade entdeckt. Bin auch aus dem Kreis Böblingen und wäre beim nächsten Treffen auch dabei, wenn es zeitlich passt. 👍🏼

Gruß
Tobi
 

Zurück
Oben Unten