Bass-Stammtisch in Kiel?

..überschneidet sich - wie gesagt - leider mit nem BM-Konzert im Bunker....
Da hätte ich ja zu gerne spioniert.
Euch viel Spaß und gutes Gelingen!
 
der Flohmarkt in der Pumpe entsprach meinen Vorstellungen! - eher klein gehalten, aber auch nicht völlig uninteressant...mir persönlich etwas zu muffig.
Und es gab ein Theremin im Angebot, wie unheimlich...
Witzig war ein Stand neben der Bühne mit einem wirklich erstaunlich abgegriffenen Bass...Wir schauten uns das in Ruhe an und hörten eine freundliche Stimme sagen "Und er riecht auch" Schön.
Gruß
da kad

 
Ja, war auch etwas enttäuscht was den Flohmarkt anging. Da war ja echt tote Hose.

Noch enttäuschender war der Soundcheck. Habe da ja mit der Nachwuchsband der Musikschule gespielt und ich glaube, so richtig für Voll hatten die uns gar nicht genommen. Für die waren wir wohl nur die Pausenclowns - Lückenfüller bis die Workshops losgingen

Wir hatten abgesprochen, daß wir ein E-Piano gestellt bekommen ... was steht dann da? So ein kleines Korg-Keyboard der Kategorie Bontempi-Orgel ... und dann hatten sie noch nicht mal passende Kabel da, weil das Teil nur nen Mini-Klinke-Ausgang hatte.

Dann mußten noch 2 DI-Boxen organisiert werden, da sie vergessen hatten, daß noch 2 Akustik-Klampfen dabei sind.

Der Soundcheck hat fast ne 3/4 Stunde gedauert ... unglaublich

Wir waren aber nicht die einzigen bei denen der Soundcheck so holperig verlief. Benny Greb hat sich während seines Soundchecks ordentlich über die Techniker lustig gemacht und Dianji Estévez schien auch leicht angenervt zu sein.

Nach dem Auftritt hab ich noch kurz mit dem Veranstalter gesprochen: Originalton von ihm: "Ich wußte gar nicht, daß ihr so ne fette Band habt...." Soviel zum Thema Lückenfüller...

Der Auftritt hat aber alles in allem trotzdem Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist auf jeden Fall schön, dass Du dabei noch Spaß haben konntest!
Von der Organisation her, klingt das ja eher grausam... :-(

Uns ist auch so' fertiger Magger hinterher gelaufen, der meinte, dass wir uns das Programm am Nachmittag auch noch unbedingt reintun sollten...
Der war so unangenehm und aufdringlich, dass wir im ZickZack laufend die Flucht ergriffen haben ;-)

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Meinst Du die peinlich auf alt getrimmten Sandberge? [:-)]

ja genau! - keine Ahnung, was damit los war...!? Draufgekotzt? - im feuchten Keller gelagert!? - baden gegangen!? * schulterzuck * so mies sieht ja nicht mal mein Rad aus, welches diverse winter draußen stand ;-)
Aber dass der Bass muffelt, haben wir ihm abgenommen :D

Viele Grüße
da kad







 
na, da haben wir uns wohl

a) alle bestens verpasst, und

b) alle so ziemlich den gleichen Eindruck von der Veranstaltung mit nach Hause genommen!!

Na, besser, als einen müffelnden Bass, oder??

Bässte Grüße vom Kayo
 
Hehe, das müssen wir wohl bei nem Bierchen mal genauer besprechen.
Wie sieht's denn mit Stammtisch in der nächsten Woche aus?
 

ich werd sehen, was ich tun kann, weiß noich nicht sicher, was so liegen bleibt, da ich am WE im Ruhgebiet dudeln, muß, ääähh, darf!!!
 
So, ich sag jetzt einfach mal was an: Di, 19. April im Club?
Wie sieht's da bei Euch aus? Zeit und Lust?
 
Find ich super, die Idee, muß nur schauen, ob ich in der Woche Besuch habe, dann wüde ich ausfallen, sonst gerne!!!!!!!!!!
Wichtige termine ansonsten:

heute Folksession, nee, soooo wichtig ist das aber nicht!
Mittwoch Musikmarkt Rendsburg, Worksop mit Drummer und Bassistin von PINK!!!!!!
Freitag, Tommy Emmanuel im Kieler Schloß, wenn man's nur kann, kann man auch so mal Gitarre spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße vom Kayo
 
Zitat:Original erstellt von: kayo

...Mittwoch Musikmarkt Rendsburg, Worksop mit Drummer und Bassistin von PINK!!!!!!...

Ist bestimmt abends, oder? Hab Mittwochs ab 20:00h Probe in NMS [V]

Anderer Termin dann? Sagt mal bescheid wie's am besten paßt.
 
stimmt, rendsburg ist mittwoch um 20:00, ich bin nur bis zum Karfreitag da, dann bin ich bis einschließlich 1ten März weg! sagt mal was, wegen des Termins!
 
Wie wäre es mit übermorgen, also am Mittwoch, d. 20-04 um 20.00 Uhr im Blauen Engel? Da ist auch gleichzeitig Session/open Stage?
 

Zurück
Oben Unten