Bass-Stammtisch in Kiel?

Moin Moin,
ich bekomme ab und an - schätzungweise 1 mal die Woche - den Newsletter vom Studio-Kino am Dreiecksplatz und entdeckte nun Folgendes:

"Der Musikerstammtisch wird am 08.05. ab 11:00 wieder stattfinden, wir freuen uns auf ein reichhaltiges und buntes Programm. Sollten Sie aktiv teilnehmen wollen, bitten wir unter kino@studio-filmtheater.de um Anmeldung."

Kennt ihr diese Veranstaltung? Ich jedenfalls nicht. Was für ein Programm!??

Viele Grüße
- bestes Segelwetter im Block * hehe * -
Kad

P.s. 11:00 Uhr??? Was ist das denn ....

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was das da in dem Kino sein soll!?! Vielleich hast Du einen Verehrer, der Dich auf diese Weise ind Kino einladen möchte?[;-)]

Ich bin jedenfalls heute Abend im "Blauen Engel". Würde mich freuen, eine/n von Euch dort zu sehen.[:-)]
 
@allerbest - Wenn Deine Musik genaus einfallsreich ist, wie die vorbezeichnete Abschlepp-Theorie, will ich was hören!
Richtig gut.

Gruß
Ich machen heute mal eine Trockenübung im Blauen Engel ;-)

Kathrin
 
ja sicher! - aber das /die Jam-Session/ kommt ja - wenn's gut läuft - in neuer Ausgabe wieder!!

Wollte heute nur mal die Location inspizieren.

Gruß
Kad

P.s. oha..hoffentlich geht das morgen im Büro nicht so weiter mit mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
grüezi, meine tieftönenenden Freunde,

bin aus dem Urlaub zurück und wollte nur mal schön Grüßen!!!! Muß am 07.05. dudeln, vielleicht schaff ich es ja am 8ten ins Studiokino, auch wenn meine Erinnereungen daran eher, öhhhhhh, na ja, sind, nicht wahr Kad?

Bässte Grüße vom kayo
 
Bei mir hatte nur der Bass Urlaub - bzw. war zur Kur - aber immerhin hat wenigstens er sich prächtig erholt.

Aufgrund der unchristlichen Uhrzeit der Veranstaltung im Studio Kino bin ich raus! - komme Sonntag erst aus Berlin zurück und wenn ich wieder WE-Ticket fahren muss, könnte ich es vielleicht noch bis 11:00 Uhr abends (!) schaffen, hehe. (....)

Unruhe stiften und dann selbst nicht hingehen, ist eigentlich gar nich mein Ding. Also - Sorry.

Mehr Infos
"Sonntag, 8.5., ab 11:00 Uhr

Musikalisches Muttertags-Allerlei mit handgemachter Klassik, A Capella (ein Sextett), Jazz am Klavier oder Blues, Rock ´n´ Roll und Balladen. Die Bühne ist offen für alle, die musizieren möchten.
Wir freuen uns aber auch über viele passive Musikliebhaber, die in der Kinobar (in "Kino 4") bei einem Kaffee, Bierchen, Bockwurst oder Brez´n Lust auf sonntägliche Musik haben.
DER EINTRITT IST FREI!"

Gruß
Kathrin

P.s. @ Kayo - an die Trägheit des Kieler Publikums muss man sich erst einmal gewöhnen. Da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt!
Wir haben keine schlechten Erinnerungen daran.

 
Wann woll'n wir denn mal wieder den Club unsicher machen?
Wie sieht's bei Euch denn kommenden Dienstag (07. Juni) aus?
 
wär denn eventuell in der Woche auch der Donnerstag eine Option??? Dienstag könnte auch klappen, kann ich aber noch nicht zusagen, wäre dann kurzfristig!!
Mittwochs kann Sascha ja nicht, wenn ich das richtig erinnere, oder? Grüße von der insel poel, wo es gerade spitze ist und morgen Abend, in einer absoluten Traumlocation, dei Band Spiekgefährten aus Quedlinburg versuchen wird uns den Kurzurlaub zu verschönern, ich werde dann berichten, grins!
 

Na Super. Dienstag kann ich nicht. Da ist Mitgliederversammlung vom Musico eV wegen Veranstaltungen am 24. und 26. Juni auf der Kieler Woche.
 
Jo, würde diese Woche klappen. Wie sieht's bei Allerbest am Donnerstag aus?
 
Ich bin raus! - wie immer...

Country-"probe" - hehe...und wenn es sie so verhält wie immer, bin ich da vor Mitternacht nicht raus..

Euch ein schönes Treffen wünschend und, dass es bei allerbest immer noch gut aussieht :-)

kad

 
na, meine tieftönenden Spiessgesellen, treffen wir uns denn jetzt heute Abend??, Da ich nachher den ganzen nachmittag in der Musikschule verbringen werde, wäre, wenn es keine schnelle Rückmeldung gibt, eine kurze sms prima!!!
Servus soweit erstmal!
 
hat die Stammtischrunde Konzert-Tipps in Rahmen der Kieler Woche für mich?
Gruß
Kathrin
 

Zurück
Oben Unten