Bass-Stammtisch rund um den Rhein km 0, westlicher Bodensee

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Bassix
ß429.300
Hallo Zusammen,

Gibt hier Interesse an einen (vielleicht regelmässigen) Stammtisch hier in der schönsten Gegend Europas? Dann einfach mal hier fleissig posten.

• Like
Reaktionen: Herr Karl und olmi

Gerne!!! Bin aus der Nähe von Trier.

• Like
Reaktionen: Talentfrei

wann: alle 2 monate?
wo: abwechselnd, ich hab zbsp. nen proberaum, der liegt luftline 2km vom rhein entfernt... ca. rheinkilometer 80
wie: jeder stellt eine kleine bassline vor... max 4 take. vielleicht noch mit melodie, akkorden, 2. stimme...

Der Grundgedanke dieses Stammtisches war ja eigentlich Members hier in der Nähe zu motivieren und eben nicht zu fahren - auch wenn es noch so schön ist ;)

Na der TomTom und ich würden dann Worms bevorzugen, das ist aber sowas von am Rhein.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast5650
Aber nicht in der Nähe von km 0 ;-) Der ist in der Mitte der alten Rheinbrücke in Konstanz. Das größte Dorf am Bodensee - noch mit superschlechten Tatorten. Und Mieten wie in München :D

Ahh o.k. Ich dachte es geht um Nullen am Bass am Rhein, da habe ich mich doch gleich angesprochen gefühlt. :D

• Like
Reaktionen: bassilisk und Gast68070
Ahje, 360 km rheinaufwärts ? Brauch ich ja drei Tage mit dem Radl ;)

Gehe ich recht in der Annahme, dass Kilometer Null nicht die Quelle ist ??? :rolleyes:
Aber was soll man auch von einer Regelung erwarten die am 1. April in Kraft trat . . . :bier:

Zurück
Oben Unten