Bass Ukulele

Zitat:Original erstellt von: Basskap

Konnte mich echt nicht zurückhalten, habe eine bestellt, [:-P][:-P][:-P]

mal sehen wann ich sie antesten kann

Ich ja auch schon letzte Woche und ich warte seit Freitag, dass sie kommt...

Morgen fresse ich den DHL-Mann, wenn sie nicht dabei ist [¦)][**/] Heute war er schon da. Aber manchmal kommt noch was am Nachmittag [:-P]
 
ist doch vollkommen egal[:D]

als ich das ding auf der mume gespielt habe fand ich es noch witzig ,

jetzt ist es G:A:S

also kommt in die pötte[:D][:D][:D]

spaß beiseite
wenn ihr meine eindrücke von der mume bestätigt, werd ich auf jeden fall in groß umstadt vorbei fahren mir auch eine holen.
arbeite in dieburg das ist ca ne viertel st. von umstadt entfernt.
 
Ich bezweifle, dass dieser Bass was taugt...
Akkustisch wird er wohl kaum zu gebrauchen sein, mit so nem Minikorpus... Ausser zu Übungszwecken, aber ist's schlau, auf solch kleinen Bässen zu üben?

Naja, Live wär's sicher n Gag, Gittaristen holen Ukulelen und der Bassist son Ukulelenbass. Ansonste... Ich bezweifle es.

Freue mich aber über einen Bericht der mich umstimmen lässt!
 
Zitat:Original erstellt von: Mizu

Ich bezweifle, dass dieser Bass was taugt...
Akkustisch wird er wohl kaum zu gebrauchen sein, mit so nem Minikorpus...

Hast Du Dir mal die Soundfiles angehört? Kennst Du den Ashbory-Bass?

Das das akustisch nix werden kann, ist klar, aber verstärkt hörte sich schon der Ashbory (der auf dem gleichen Prinzip beruht) mehr nach abgenommenen Kontrabass an, als viele Uprights. Mit dem kleinen Klankorpus könnte ich mir das Ergebnis sogar noch einen Hauch luftiger und damit akustischer vorstellen. In diese Richtung gehen auch die Soundfiles - aber gut, glaube nie einem Soundfile, das Du nicht selbst gefälscht hast...

Und zum Üben: Ich denke nicht, dass jemand ausschließlich diese Uke spielt. Und wenn, dann ist es ja egal, weil er nix anderes braucht.

Aber, wir werden es ja die Tage hören und berichten.

Wo bleibt der DHL-Mann!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

da haste ja was angefangen...jetzt sitz ich hier rum und sabber mir einen zurecht! [;-)]

Übrigens ist die Mandoline prima, Saitenlage etwas runter, mit guten Saiten bestückt.. demnächst recorde ich mal was wo Du sie hören kannst [8D]

cool! das freut mich...

ich muss heute abend nach darmstadt. da komm ich dann an groß-umstadt vorbei. wenn ich genug zeit hab, dann mach ich wohl nen zwischenstop! [;-)]

 
Vom Mailkontakt scheinen die beim Uke-Shop auch super nette Leute zu sein. Nur sollen sie endlich mein Schätzchen verschicken!

Der DHL-Mann ist mir heute leider entwischt, wie er einfach andere Pakete als meines reingeschmuggelt hat! [:W]
 

Zitat:Original erstellt von: Mizu

Ich bezweifle, dass dieser Bass was taugt...
Akkustisch wird er wohl kaum zu gebrauchen sein, mit so nem Minikorpus... Ausser zu Übungszwecken, aber ist's schlau, auf solch kleinen Bässen zu üben?

Naja, Live wär's sicher n Gag, Gittaristen holen Ukulelen und der Bassist son Ukulelenbass. Ansonste... Ich bezweifle es.

Freue mich aber über einen Bericht der mich umstimmen lässt!


bei diesen instrument steht für mich der spaß im vordergrund.

also hier in diesem treat keine negativ stimmung verbreiten sondern einfach den spaß mitmachen

gruß holly
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

da haste ja was angefangen...jetzt sitz ich hier rum und sabber mir einen zurecht! [;-)]

Übrigens ist die Mandoline prima, Saitenlage etwas runter, mit guten Saiten bestückt.. demnächst recorde ich mal was wo Du sie hören kannst [8D]

cool! das freut mich...

ich muss heute abend nach darmstadt. da komm ich dann an groß-umstadt vorbei. wenn ich genug zeit hab, dann mach ich wohl nen zwischenstop! [;-)]



wenn du vor mir hinfährst mischi, schlachte ich dich [:D]

meld dich mal wies dir geht und was de treibst
 
Zitat:Original erstellt von: Lindex

Ich bin morje Owend in Grumschd...soll ich irgendwem irgendwas mitbringen...? [:D]

dachte immer das die umstädter sich umschter nennen.

die pfungstädter nennen sich doch komischerweise grumschter.

land dieburg ist geil oder?

 
Zitat:Original erstellt von: hollybine

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Ich bin morje Owend in Grumschd...soll ich irgendwem irgendwas mitbringen...? [:D]

dachte immer das die umstädter sich umschter nennen.

die pfungstädter nennen sich doch komischerweise grumschter.

land dieburg ist geil oder?

Jo, eigentlich schon, aber da es ja noch Klaa-Umscht und Wenig-Umscht gibt...
Die Pfungstädter nennen sich doch Pungschter...?

Naja, ich als aale Zimmner im Exil muss ja auch net alles wissen... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: hollybine

Kla- oder groß zimmrer

ist auch immer ganz wichtig[:-P]

Uff!..Wie klaa die Weld is! Isch bin en gebuertische Rossderffer (und Leominat ;-)))

Guuude! An alle Nochbern!!

By the way, den R. Sauer (Ukulele) durfte ich mal kennenlernen, das ist ein ganz lieber!!

Gruss!

 

Zurück
Oben Unten