Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Bands sind denn da Vorbilder? Vielleicht bekommt man das etwas eingegrenzt.Bass spielen hat es mir richtig angetan und ich möchte das mein Bass richtig verzerrt und tief klingt wie bei Hardcore/ Metal.

Das ist erstmal für mich die wichtigste Frage.Welche Bands sind denn da Vorbilder? Vielleicht bekommt man das etwas eingegrenzt.
Richtige Frage! Meiner bescheidenen Meinung nach wirst Du mit einem 8"-Speaker auf Dauer nicht glücklich werden. Da fehlt einfach das Fundament, v.a. inner Band. Minimum 12" sollten es schon sein, was beim nächst größeren Orange 50er der Fall wäre. Und damit hättest Du schon ohne riesigen Preissprung eine brauchbare Zerre an Bord; und brauchst Dich nicht durch einen unendlichen Dschungel an Bodentretern zu quälen...Ist der kleine AMP den ich dafür nutze überhaupt brauchbar oder muss ich den dahingehend auch aufrüsten?
Ansonsten spiele ich fast nur über Kopfhörer.
Meiner bescheidenen Meinung nach wirst Du mit einem 8"-Speaker auf Dauer nicht glücklich werden. Da fehlt einfach das Fundament, v.a. inner Band. Minimum 12" sollten es schon sein,

Richtig verzerrt und tief schließt sich leider häufig aus, deshalb würde ich als weitere Option, neben zuletzt genannten preiswerten Alternativen, den Boss LS-2 in den Ring werfen.Bass spielen hat es mir richtig angetan und ich möchte das mein Bass richtig verzerrt und tief klingt wie bei Hardcore/ Metal.
vielen Dank für deine Unterstützung meiner VerkaufsanbahnungSo sehr ich Boss-Pedale mag, dass ODB3 ist Moppelkotze

Dat isn Fake!vielen Dank für deine Unterstützung meiner Verkaufsanbahnung
Edit hatte ein brilliante Idee für ein CustomShop Modell für 298,90€ :
Anhang anzeigen 760674
Nur solange derr Vorrat reicht.....