Bass-Videos von euch selbst

Die blöde Melodie hat mich heute den ganzen Tag im Kopf verfolgt, also musste ich mich gerade zu einem kleinen Mitternachtsjam hinsetzen...
Verzeiht die kleinen Fehler, ich hab das Ding eben zum ersten Mal gespielt und das Video war ursprünglich nur für meine Freundin gedacht :D



Hammer. :O!

Gefällt mir ausgesprochen gut. Auch der Sound passt wie Arsch auf Eimer. Top.
 
Huhu!
Es gibt ja schon diverse Themen wie "Musikvideos eurer Band" "Livevideos und Mitschnitte" etc.
Aber ich habe noch gar nix gefunden für eigene Videos :-)

Ich habe jetzt seit einigen Wochen endlich unser Recording-Setup im Proberaum richtig eingerichtet, wo endlich ein Aufnahmefähiger PC mit einem entsprechend größer ausgelegten Focusrite Interface im Rack steht (8 Mikros für Drums, 2 für Gesang, Gitarre, Bass).

Da ich zu diesem Zwecke mein privates Interface verschleudert habe, habe ich damit wieder begonnen Sachen aufzunehmen und gleichzeitig die Kamera mitlaufen lassen um auch hier entsprechend herum zu testen. Dabei möchte ich außerdem meine Video-Skills etwas voranbringen als auch etwas bessere Ergebnisse erzielen was das Abmischen vom Sound angeht.

Meine ersten drei Versuche:


Da ich nicht der "next big YouTube star" werden möchte, möge man mir nachsehen, dass die Darbietung dementsprechend "langweilig" ist :D
Gleichzeitig bin ich mir darüber bewusst, dass alle drei Songs hier und da kleine Macken haben was mein Spiel angeht ;-)

Video Nummer 3 ist aus unerfindlichen Gründen etwas leiser geworden, obwohl ich mit einem selbst erarbeiteten Preset aus Cubase heraus gearbeitet habe. Da muss ich nochmal forschen.

Wenn Jemand Feedback zum Sound oder sonstige Verbesserungsvorschläge zum Thema Sound hat...nur her damit :bier:

Solide gespielt. Die paar Kleinigkeiten sind ja verschmerzbar :-). Deinen Sound finde ich tatsächlich ziemlich gut!

Salü zusammen!
Hier mal was aus meiner Küche







ich grüsse allerseits!


Sehr cool. Bombtrack fetzt natürlich wie immer. Was ist das für eine Kamera an der Kopfplatte?
Servus,

ich hab auch ein entspanntes Bass-Playthrough gemacht:


Viel Spaß u. Grüße

Lopez

Ein großes Plus für die Videoqualität! Der Bass-Sound könnte noch ein bisschen lauter :-)

Mit der neuen Videosoftware rumgefrickelt.
Dürftige Bildquali....schlechte Lichtverhältnisse gewählt.

Dafür ein solider Galopp :-)
 


Zurück
Oben Unten