Bass-Videos von euch selbst

Geiles TShirt bass-guitar
Ich ärger mich immer noch, dass ich neulich nicht deinen esh angetestet hab...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ist das ein Platane-Body oder nur furniert?
Ich find das Holz zwar abartig geil, aber deckend auf nem Instrument würde ich mich das nicht trauen aufgrund Too-Much-Gefahr.
Räucher-Eukalyptus, geräucherte Lärche oder Choconut wäre mal was geniales. Ich sitze ja an der Quelle... :D
 
Ist das ein Platane-Body oder nur furniert?
Ich find das Holz zwar abartig geil, aber deckend auf nem Instrument würde ich mich das nicht trauen aufgrund Too-Much-Gefahr.
Räucher-Eukalyptus, geräucherte Lärche oder Choconut wäre mal was geniales. Ich sitze ja an der Quelle... :D
Der Body ist komplett aus Platane! Das ist nahe bei Erle. Ein kleines Bissl härter als Erle und Erle ist ja nunmal ein gängiges Bodyholz.
 
Hier auch mal ein paar Videos von mir.
Alles nicht so ganz perfekt. Spaß hatte ich trotzdem.



 
  • Like
Reaktionen: Ens
Sehen meine müden Augen da etwa einen Human Base? Bist du zufrieden? Taugt der? Das Gerät lächelt mich schon seit längerer Zeit an.
Ja, der Roxy b5 hat ganz eigene Qualitäten. Zu allererst liegt er mal unfassbar gut in der Hand. Die Bespielbarkeit ist Wahnsinnig gut.
Der serielle Modus klingt sehr fett und liefert einen hohen Output.
Allerdings ist der Bereich um 800Hz ziemlich präsent, was den Bass harsch klingen lässt. Ich musste mich lange mit dem Instrument auseinandersetzen, aber jetzt ist es mein Hauptbass geworden.
 

sauber gezockt. trotzdem hab ich den eindruck als wenn das nicht deine wohlfühlgeschwindigkeit ist... ich glaub, bei 20 bpm mehr wirst du erst richtig warm (?).
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Super!
Neben der Musik, bin ich immer wieder begeistert, wie entspannt du das Tempo spielen kannst und es sich auch noch super anhört!

Hey @Ens : ist das zufällig W: O :A 2017?
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten