Bass von Dirk Schlächter?

ich weiss nicht, aber irgendwie schauen diese esp bässe aus, als hätte man statt der stichsäge einen fuchsschwanz verwendet.
so nach dem motto - meister zum lehrling: "schneid mal viele gerade stücke von dem brett ab, irgendwann schaut es so aus, als ob es rund wäre" [:D]

Den gibt's tatsächlich nicht als Fünfer.
Muß es denn ein 5-Saiter sein?
Dirk Schlächter spielt ja auch "nur" einen Vierer... [;-)]

Ich rate auch zur Vorsicht bei solchen extremen Bodyshapings: die sind oft sehr unbequem vom Handling, und die harten Kanten und die spitzen Ecken drücken schon mal gerne unangenehm in den Pansen... [ooo]

Mh naja nen fünfer wär schon schön, aber wenn der so gut klingt wie er aussieht, dann nehm ich den auch als 4-saiter.
Und ich will mir das Teil ja auch nicht innen Bauch rammen -_-
Aber erstmal ist ne neue Box dran...

Zitat:Original erstellt von: Khorne

Und ich will mir das Teil ja auch nicht innen Bauch rammen -_-
Da bin ich von ausgegangen... [;-)]

Nur: wenn man sich auf der Bühne bewegt und nicht nur rumsteht, kann das auf Dauer schon lästig werden. Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die von Natur aus nicht so gut gepolstert sind [;-)] - vielleicht bin ich da etwas empfindlicher.

Also ich denke, solange der Bass nicht centimeterlange klingen auf der Bauchseite aufweist, komme ich damit zurecht ;-)

Sooo, ab ins Wochenende!

@Nymi:Also muss hier mal anmerken das der Warlock von Bc Rich im Stehen der ergonomischtse Bass war den ich je in den Händen hielt.Aber vielleicht nicht bei zarten, friesischen Sheela-Händen .....

Zitat:Original erstellt von: originalpaule

Aber vielleicht nicht bei zarten, friesischen Sheela-Händen .....
Da geht's nicht um die Pfoten, sondern um den Pansen. Aber ich schrub ja auch schon:
Zitat:Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die von Natur aus nicht so gut gepolstert sind - vielleicht bin ich da etwas empfindlicher.
All'ns kloar? [;-)]

Zurück
Oben Unten