Bass Workshop in Dresden am 06.Juni 09

markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Beiträge
2.018
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß28.415
Hallo Ihr Lieben,

es findet ein neuer Bass-Workshop in Dresden statt:

06. Juni 2009 - Dresden - Zoundhouse

es wird ein eintägiger Workshop werden bei dem auch der Gewinner der Markus Setzer Bass Akademie sein Passenger Amp übergeben wird!!

ich freu mich auf das Elb-Florenz!

viele grüsse, markus
 
hallo ihr lieben,

jetzt steht auch die zeit fest für den workshop in Dresden!!

wir werden von 11.00 bis 17.00 uhr workshoppen!!

es gibt nur noch wenige freie plätze.

liebe grüsse, markus
 
ach wie gern würd ich teilnehmen - hab mir ja schon oft gedacht, so ein workshop müsste mal in dresden sein
aber wo soll ein junger student so viel geld her nehmen?

trotzdem gut, dass es stattfindet ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: MToTheB

ach wie gern würd ich teilnehmen - hab mir ja schon oft gedacht, so ein workshop müsste mal in dresden sein
aber wo soll ein junger student so viel geld her nehmen?

sagtest du viel geld...??? [ooo]

also überleg dir doch vielleicht mal, für wie lange du da input bekommst...d.h. du gehst ein halbes jahr nicht mehr aus, weil du so spiel-geil bist und sparst dadruch 1500 EUR...[8D]
 
hehe^^
eine interessante rechnung - werd ich mir durch den kopf gehen lassen ;-)

(wenn ich noch spiel-geiler werde, kann ich das studium glaube gleich abbrechen...)
 
Zitat:Original erstellt von: MToTheB

hehe^^
eine interessante rechnung - werd ich mir durch den kopf gehen lassen ;-)

(wenn ich noch spiel-geiler werde, kann ich das studium glaube gleich abbrechen...)

stell dir einfach vor nicht länger zu spielen, sondern die zeit die du spielst oder besser gesagt übst einfach effektiver zu nutzen!!

sag mir einfach bescheid, wenn du mitmachen möchtest. zwei plätze sind im moment noch frei!

vg, markus
 

Zurück
Oben Unten