Bassbau Quicky

MEIN BASS!!!!!!!;-);-);-);-)
Und ich durfte ihn schon spielen, aber hat es gemerkt, dass ich ihn in mein Gigbag tun wollte :D:bier:
Sehr schöner Bass und ein netter Kerl der den gebaut hat :bier::bier::bier:
 
Das sieht sehr gut aus!! Gratulation. Ich wär´ dafür zu ungeduldig und wohl auch zu ungeschickt.
 
Glückwunsch FRNAK, sehr schöne Arbeit. Und klingt das Teil auch ordentlich? Das wäre mir ja noch viel wichtiger als das Outfit.

Also in meinen Augen, äh, Ohren, klingt das Teil gut und wurde mir auch von anderen so bestätigt. Hat auf jedenfall mal wieder ordentlich Output und ein seeeehr langes Sustain (Aber bei
dem Baseballprügelhals auch kein Wunder) :D

Bei uns im Proberaum ist noch eine zweite Band und der Bassist hat dort mittlerweile knapp 10 Bässe der unterschiedlichsten Stile (Preci, Rick, Thunderbird, Warwick, aktiv, passiv, etc.)
Irgendwann wollte ich es mal wissen und habe alle der Reihe nach bei einer Probe durchgespielt, immer den gleichen verkürzten Song und na ja, was soll ich sagen... Wir waren alle wieder
froh, als ich wieder mit meine Preci gespielt habe 8D Ok, der Kollege hat jetzt auch keine Originale dort stehen, sondern halt Clone da darf man die Erwartungen jetzt vielleicht nicht ganz
so hoch schrauben, aber trotzdem, bei der Menge war keiner dabei, der für mich gepasst hätte.
 
*pust*staub*hust*

so, mal wieder den Thread hoch holen und abstauben. Mal schauen, wer den noch so verfolgt :D

Es steht gerade die lose Idee im Raum eine Neuauflage zu machen und da es ja doch den ein
oder anderen Interessenten gibt, bzw. gab. wollte ich mal um ein unverbindliches Handzeichen
bitten wer sich denn evtl mit anschließen möchte.

Genauere Details, Preise usw. würde ich dann via PM machen. Ich bin gespannt.

stay tuned
 
*pust*staub*hust*

so, mal wieder den Thread hoch holen und abstauben. Mal schauen, wer den noch so verfolgt :D

Es steht gerade die lose Idee im Raum eine Neuauflage zu machen und da es ja doch den ein
oder anderen Interessenten gibt, bzw. gab. wollte ich mal um ein unverbindliches Handzeichen
bitten wer sich denn evtl mit anschließen möchte.

Genauere Details, Preise usw. würde ich dann via PM machen. Ich bin gespannt.

stay tuned
🤗
 

so, mal wieder den Thread hoch holen und abstauben. Mal schauen, wer den noch so verfolgt
Das ist ja lustig, ... ich fand den Thread heute früh bei einer Suche nach irgendwelchen anderen Dingen und führte ihn mir eben zu Gemüte ...
Sehr schöne Arbeit. Sehr schöner Bass. Beste Kopfplattenform ever. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
*pust*staub*hust*

so, mal wieder den Thread hoch holen und abstauben. Mal schauen, wer den noch so verfolgt :D

Es steht gerade die lose Idee im Raum eine Neuauflage zu machen und da es ja doch den ein
oder anderen Interessenten gibt, bzw. gab. wollte ich mal um ein unverbindliches Handzeichen
bitten wer sich denn evtl mit anschließen möchte.

Genauere Details, Preise usw. würde ich dann via PM machen. Ich bin gespannt.

stay tuned
Durfte den ja bei unserem Treffen neulich mal beschnuppern und muss sagen der ist echt gelungen! Bin ja generell ein Fan von etwas mächtigeren Halsprofilen und dieses kräftige, etwas unorthodoxe U-Profil hat mir sehr gut gefallen! Leider (oder Gott sei Dank?) bin ich derzeit mit 4 Precen gut genug ausgestattet und möchte eher abspecken statt zunehmen. Fürchte jedoch dass sich der nächste GAS-Anfall nicht vermeiden lässt...
 

Zurück
Oben Unten