Bassbau Quicky

sehr schön geworden, insgesamt aber das ding schreit förmlich nach einem schwarzen pg.
 
Also ich würd den kaufen wenn du mir ein Chrom PG draufmachst. Finde ihn sehr gelungen. Und Ahorn Griffbrett mit schwarzer Hardware und schwarzen Blockinlays finde ich auch am schönsten :-)

:bier:
 
aber ich würde wohl auf alles Chrom draufschrauben, wo man Chrom draufschrauben kann :-)
Das erinnert mich grade an einen Menschen den ich mag und der sich mit Kabelbindern eine
Eiskugelzange an den Unterzug seiner sonst fast schwarzen Pan Harley geklöppelt hat.
Auf die Frage was das soll kam die Antwort: "Hauptsache Chrome" und ein breites Grinsen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
$_57.JPG
 
Hammer-Teil. Gefällt mir 100 x besser als die Sandberg-Bässe.
Kompliment, du hast das ja alle in deiner Freizeit zusammengebastelt - Maximum Respect!!
 

Hallo Frank, sehr chick!
Habe es jetzt nicht herausgelesen, aber das rote Binding ist lackiert. Bist du dann nochmal mit Klarlack drüber?
Sonst hat man ja eine Lackkante oder?
 
Es gibt unzählige prezi kopien und Derivate, allesamt sehen komisch aus. Du hast einen prezi in einem wirklich eigenem und total gelungenem Design geschaffen!
Den würde ich kaufen ! Ehrlich, das Design hat Klasse und ist auf erfrischende Art und weise neu, aber dennoch authentisch!
 
Gerade erst entdeckt: schönes teil, aber ein wenig bei washburn abgeschaut, die in den 80er den force 4/8 hatten, mit einmal einem ähnlichen pickguard und eben deiner lackierung. Trotzdem geiles ding!
 

Zurück
Oben Unten