Bassbauer Empfehlung Schweiz und Umkreis

knork

knork

New Member
Beiträge
28
Ort
CH
Bassix
ß0
Hallo,

Hab einigermassen das Forum durchgesucht aber nix gefunden. Ich suche Empfehlungen für Bassbauer im Raum Schweiz/Süddeutschland/Vorarlberg, sprich einen besuchbaren.

Super wäre einer wie http://www.warmoth.com/ wo man sich schon virtuell was basteln kann, aber die Finger möchten zwischendurch mitreden und der macht leider genau die wenigen Spezifikationen nicht, die ich will.
 
Zitat:Original erstellt von: knork

Hallo,

Hab einigermassen das Forum durchgesucht aber nix gefunden. Ich suche Empfehlungen für Bassbauer im Raum Schweiz/Süddeutschland/Vorarlberg, sprich einen besuchbaren.

Super wäre einer wie http://www.warmoth.com/ wo man sich schon virtuell was basteln kann, aber die Finger möchten zwischendurch mitreden und der macht leider genau die wenigen Spezifikationen nicht, die ich will.

Hallo, ist aus Vorarlberg und macht auch Fender Klone:

www.linus-guitars.com

 
Hallo,

nur ein Modell - und das auch jenseits des Fender Designs...

Rolf Spuler bietet (s)einen optimierten, ehemals von Ibanez in Lizenz gefertigten AFR affirma als 4-Saiter an...
http://www.rolfspuler.com/gb/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=126

beginnend in der "Grundausführung" mit bald 6td. Steinen aber primär für Berufsmusiker oder Liebhaber mit großem Sparschwein interessant.

Gruß
Uwe
 

Zurück
Oben Unten