Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich mich grad mal umgesehen... So sehen die denke ich sehr gut aus ! Aber sind die auch qualitativ brauchbar ?Wenn es um Standardformen geht, und Du kein Post-Brexit-Trauma hast, wäre https://www.guitarbuild.co.uk/ eine Option.
Ich denke, das kann ich schon ehrlich bejahen. Es ist halt was es ist, ein fenderlike Body aus entsprechenden Hölzern.Da hab ich mich grad mal umgesehen... So sehen die denke ich sehr gut aus ! Aber sind die auch qualitativ brauchbar ?
SQUIER heißt dat Teil !!ein aktueller Squire
?Pathocaster
was magst du uns damit sagen MÄD?![]()
WD Custom Pickguard For Fender 1981-1985 Bullet Bass
WD® Custom Pickguard For Fender® 1981-1985 Bullet® BassThis replacement pickguard is made to fit the 34 in. scale USA made Fender® Bullet® Bass produced from 1981-1985. While many manufacturers may make a similar model instrument, this does not mean each pickguard of this type is...www.wdmusic.com
Scrollst du runter, sind da bassbodies im fender style… und einfach alleswas magst du uns damit sagen MÄD?
SQUIER heißt dat Teil !!

SQUIER heißt dat Teil !!
Klickbait. Läuft.Danke! Bei ebay Kleinanzeigen zuckt mir auch regelmäßig das Augenlid![]()
Beim Deutschen Tonholz habe ich nur schwere Dinger gesehen, mehrere Anfragen nach was leichtem waren vergebens.
Squirt!SQUIER heißt dat Teil !!