Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.664
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab fürs Wohnzimmer auch nen ELF und die 110er dazu. Ich finde das Gewicht super und der kann lauter als man denkt (zumindest was ich gedacht habeFinde ich von den Specs und dem Geforderten her am passendsten. Hatte nur mal das Top am Bass, der Sound hat mir aber gefallen und der hochohmige Eingang ist super wenn man EUB spielt.![]()
Trace Elliot ELF C110
Trace Elliot ELF 1x10 Basscombo, 1x10" Speaker, 160 Watt, DI Ausgang, Kopfhörer-/Line-Ausgang, Speaker-Ausgang, Gewicht: 8,21 kg599,00€www.thomann.de
).Als Combo mag ich die auch - die haben ein paar sehr nützliche Eigenschaften!Ich hab nen kleinen Orange Crush Combo. 8“, nur 20 Watt (oder 25?), wiegt nix. Aber ich hab damit schon in Altenheimen gegen 20 weihnachtsliederschrammelnde Gitarrenschüler-Kinder bestanden. Falls das ein brauchbarer Maßstab ist…![]()
Aber Vorsicht! Der ganz kleine hat keinen Onboard-Drive, falls man den will! Den gibt’s erst ab dem 50er.die haben ein paar sehr nützliche Eigenschaften
Das meinte ich ... und auch der Aux-Eingang ist manchmal ganz praktisch, wenn man allein zur Musik spielen möchte.Richtig gut ist die Cab-Sim auf dem Kopfhörerausgang. Tuner drin, parametrische Mitten… eigentlich alles, was man braucht.
Der ist für seine 100 Watt auch ziemlich laut. Ich nutze den im Überaum, mit kleinem SchlagzeugRumble 100, ist ein 12er mit 100 Watt (laut Fender) wiegt etwas unter 10kg. Funktioniert gut und kann etwas mehr. Aber auch der TC GB 250 mit 2x8 wie @8Miles vorgeschlagen hat - hab ich schon ein paar mal gespielt, gefällt mir gut und ist knackig.
Fürs Wohnzimmer reicht auch der Session 30. Eine echt gute Combo.EBS Session 60 ... ist zwar etwas schwerer, aber echt gut
Zusammen rund 18Kg ist aber etwas anderes als maximal 10Kgwie wärs hiermit......sieht auch noch gut aus
dafür isses optisch schon feiner wie die meisten Combos......für mich jedenfallsZusammen rund 18Kg ist aber etwas anderes als maximal 10Kg.
hässlich ist so ein Rumble 100 definitiv nicht.....dafür isses optisch schon feiner wie die meisten Combos......für mich jedenfalls
volle Zustimungder P5110 war, und ist, ein echt guter Amp
gute Frage, verstehe ich auch nicht!Ich weiß nicht warum die Promethean Serie nicht ernsthaft weitergeführt wurde

Der P5110 hat doch auch einen Kopfhörerausgang ... und sogar einen Aux-Innicht mehr in Verwendung, da ich zuhause nur über Kopfhörer übe

Wenn das gefragt ist.Das Gesamtgewicht sollte dabei auf jeden Fall unter 10kg liegen, je weniger je besser!
steht das halt hinten an.dafür isses optisch schon feiner wie die meisten Combos......für mich jedenfalls