Bassequipmet aus den letzten 50 Jahren

@Passilein, sorry ich habe mich beim Baujahr getäuscht. der Stingray ist aus 1977
 

Anhänge

  • 8M1A8947.jpg
    8M1A8947.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 332
Ja, es sind die Dinge die von denen ich mich bis jetzt nicht trennen konnte :II

Die Epifanianlage ist verkauft
 
Was mich noch interessieren würde @chuckrainy : du verkauft doch sicher nicht restlos alles - welchen Bass behältst du?
 
@jaco1972 die Mondpreise (2200EUR und mehr) habe ich auch gesehen. Es gibt nur wenige in der Stereoausführung und irgendwie klingen die besser als die normalen.
Ich finde 1000 Eur ist ein angemessener Preis.
 

Einer mit viel zu breitem Hals, das Griffbrett hat Wolken, und unglücklicher Weise drehen die Mechaniken auch noch in die falsche Richtung. Dann ist da noch dieses komische Blech unter dem Pickguard. Ein ganz übles altes Ding. Irgend ein Spinner hatte den in der Sonderfarbe bestellt und denen bei Fender ist nichts besseres eingefallen als das schöne Weis mit rot zu übermalen.
Aber das Schlimmste ist, was ein Toni vom BR sagte. Der Bass würde so in den Sound schneiden das einem die Tränen kommen. Ich weis nicht wirklich, wie das gemeint war aber auf die Bühne trau ich mich nicht mehr mit dem Bass. Trocken ist das Stückchen Feuerholz. Vermutlich das Richtige für einen kalten Winterabend am Kamin.
 
Einer mit viel zu breitem Hals, das Griffbrett hat Wolken, und unglücklicher Weise drehen die Mechaniken auch noch in die falsche Richtung. Dann ist da noch dieses komische Blech unter dem Pickguard. Ein ganz übles altes Ding. Irgend ein Spinner hatte den in der Sonderfarbe bestellt und denen bei Fender ist nichts besseres eingefallen als das schöne Weis mit rot zu übermalen.
Maple Cap?
 
Genau das kann ich auf dem Foto nicht erkennen: Transition oder Spaghetti?
Wenn ich so drüber nachdenke, ist Maple Cap eher unwahrscheinlich.
Ich tippe auf Bj. '59, dann natürlich mit OPMN und Spaghettilogo.
59er in Custom Color. Das wärs.
Hoffe auf weitere Bilder.
 
Für Palisander etwas hell 😉 .
59er in Custom Color. Das wärs.
Dann passt aber das PG nicht.
Einer mit viel zu breitem Hals, das Griffbrett hat Wolken, und unglücklicher Weise drehen die Mechaniken auch noch in die falsche Richtung. Dann ist da noch dieses komische Blech unter dem Pickguard. Ein ganz übles altes Ding. Irgend ein Spinner hatte den in der Sonderfarbe bestellt und denen bei Fender ist nichts besseres eingefallen als das schöne Weis mit rot zu übermalen.
Aber das Schlimmste ist, was ein Toni vom BR sagte. Der Bass würde so in den Sound schneiden das einem die Tränen kommen. Ich weis nicht wirklich, wie das gemeint war aber auf die Bühne trau ich mich nicht mehr mit dem Bass. Trocken ist das Stückchen Feuerholz. Vermutlich das Richtige für einen kalten Winterabend am Kamin.
Die Shadows waren schuld.
 

Zurück
Oben Unten