Basser in Schleswig Holstein

nobody_neu_8810

nobody_neu_8810

Active Member
Beiträge
347
Ort
DE
Bassix
ß1.101
Moin, ihr Lieben hier.
Habe da mal 'ne Frage :-)
Im juni verschlägt es mich nach Büsum für 3 Wochen, gibt es da oben irgendwelche sessions oder Möglichkeiten, mal mit anderen ein bisschen zu jammen??
Freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ein schönes WE euch
bässte Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Ohoh, das ist nicht meine Küstenseite (Nordsee). Ich kenn mich eher im Großraum Kiel (Ostsee) aus. Sorry![:-)]

In der Gegend um Kappeln bin ich ab Ende Juli :-)
 
Hallo..ist Schleswig Holstein hier so wenig vertreten???
[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:II]

 
Komme aus Wedel, Sessionmässig (Blues, Bluesrock) geht's bei mir in der Gegend in Quickborn immer am monatsletzten Freitag im Kamphuis ab. Aber das ist halt 111 km von Büsum entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Komme aus Wedel, Sessionmässig (Blues, Bluesrock) geht's bei mir in der Gegend in Quickborn immer am monatsletzten Freitag im Kamphuis ab. Aber das ist halt 111 km von Büsum entfernt...
Danke für die Nachricht..muß mal schauen, wie es mit de rZeit ist ...fahre sonst wohl auch ein oder zweimal etwas weiter:-)

 

Zurück
Oben Unten