Bassertreffen im Saarland - die Zweite

victor9000

victor9000

Well-Known Member
Beiträge
2.387
Lösungen
4
Ort
DE
Bassix
ß5.668
Wie schon woanders geschrieben, fände ich ein zweites Bassertreffen im Saarland, bevorzugt St. Wendel klasse.
Vielleicht können ja ausserhalb der Urlaubszeit mehr Leute kommen.

Das Ganze könnte Freitag/Samstag stattfinden.
H+K wäre bereit, mit uns eine Werksführung zu machen, sowohl in der Produktion als auch in der Entwicklung. Vielleicht haben die ja auch 'Erlkönige' [;-)]

Wer also Interesse hat, bitte melden.
Termine wären ab Mitte September möglich, nach hinten gibt es keine wirkliche Beschränkung. Bei mir geht nur das Wochenende am 14./15. nicht.
Lokale mit gutem Essen gibt es in der Gegend genügend. Am Schützenhaus Hubertus könnte man auch übernachten im Zelt. Günstige Zimmer sollten auch zu kriegen sein.
 
Na klar, na klar. Kann allerdings die ersten drei Wochenenden im September nicht. Ansonsten bin ich dabei. Ich bring dann auch 'nen Bass mit.[;-)] Bitte hier schonmal Mitfahrgelegenheit von Worms aus an.
 
ich könnte auch nur am letzten We im Sep. 29/30 Sep. Vielleicht klappt es ja diese mal bei mir!!
 
Also ich wär wieder dabei, dann mit JapanTokai1986Preci (am Montag krieg ich den) mit Chromes.
Ich könnt am 08. 15. 29. September. Oktober ist bei mir auch noch alles frei.
 
Mal ne Frage:...ähm. Ihr seit ja alle schon von einem "älteren" Semster oder?^^

Ich mein ich kann mich auch sehr gut mit "älteren" Leuten unterhalten. Nur ist die Frage ob ihr das auch könnt *g* Wäre zu sonem Zeitpunkt 20.

Gut ich geh eigentlich schon davon aus , dass das Ganze kein Problem wäre.

Die Sache mit H&K wär natürlich klasse. Sowas zu sehen ist bestimmt interessant.
 
Zitat:Original erstellt von: Mac Master

Mal ne Frage:...ähm. Ihr seit ja alle schon von einem "älteren" Semster oder?^^

Ich mein ich kann mich auch sehr gut mit "älteren" Leuten unterhalten. Nur ist die Frage ob ihr das auch könnt *g* Wäre zu sonem Zeitpunkt 20.

Gut ich geh eigentlich schon davon aus , dass das Ganze kein Problem wäre.

Die Sache mit H&K wär natürlich klasse. Sowas zu sehen ist bestimmt interessant.

Ich würde mal sagen, beim ersten Treffen waren wir eine gesunde Mischung!
Völlig wurscht, wie alt jemand ist, wir werden sicherlich wieder interessante Gesprächsthemen finden, die alle interessieren...
 
Also der 29./30. geht bei mir auch. Ist halt wegen dem Bassic-Treffen in Hamburg vielleicht etwas problematisch. Aber ich glaube nicht, daß viele auf beide Treffen wollen.
Ich werde mal bei H+K anfragen, ob das WE klar geht und Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber bitte der 29. (muss dann versuchen, meinen Dienst zu tauschen, denn da müsste ich normal bis 19 Uhr arbeiten!), am 30. habe ich einen Gig!
 

Alter is mir egal gewesen und man kann ja von den älteren lernen :-) Bin selsbt erst 22...
Bin dabei! 29.09. wär für mich klasse! Sonst muss ich gucken wegen Gigs und Aufnahme, damit dass da nich in die Quere kommt!!!Fahre von Bad Kreuznach aus, hab nen kombi und somit genug platz für euch und eure Schätzchen! Mike für dich is natürlich der Beifahrer-Sitz reserviert ;-)
 
Achso:
@ Victor9000: Ich leih mir dann den Ibanez Jazz-Bass aus, damit du mir ma helfen kansst, was das für komische schalter sind....bereue es ja, dass ich den hergeben hab :-(
 
Zitat:Original erstellt von: mexicola

Alter is mir egal gewesen und man kann ja von den älteren lernen :-) Bin selsbt erst 22...
Bin dabei! 29.09. wär für mich klasse! Sonst muss ich gucken wegen Gigs und Aufnahme, damit dass da nich in die Quere kommt!!!Fahre von Bad Kreuznach aus, hab nen kombi und somit genug platz für euch und eure Schätzchen! Mike für dich is natürlich der Beifahrer-Sitz reserviert ;-)

Wenn es auf den 29.09. hinausläuft, können wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden, dann wäre ich dabei! Bauschi hat auch schon angekündigt, dass dieser Termin bei ihm passen würde. Dann bringe ich aber mal meinen alten Jazz Bass mit...
 
Hui,

das hört sich ja gut an (mehr dabei wie letztes Mal?).
Ich denk ich wär da ebenfalls dabei. Ich komme aus Zweibrücken....liegt glaub ich auf keinem Weg :-(
Muss ich eben selbst fahren.

Schon was mit H&K bekannt?
 
Zitat:Original erstellt von: Mac Master

Hui,
das hört sich ja gut an (mehr dabei wie letztes Mal?).
Ich denk ich wär da ebenfalls dabei. Ich komme aus Zweibrücken....liegt glaub ich auf keinem Weg :-(
Evtl. kannst Du ja bei mir ab Neunkirchen mitfahren. TomTom könnte Dich vielleicht mitbringen, der kommt ja evtl. über die B10. Frag ihn doch mal.
Zitat:
Schon was mit H&K bekannt?
Der aktuelle Stand ist, daß H+K zugesagt hat, eine Führung zu organisieren, wenn der Termin passt, wovon ich beim 29. ausgehe. Haken an der Sache ist, daß wir schon relativ früh vor Betriebsschluß da sein müssen, so ab spätestens 15:00h. Die Leute wollen nicht so gerne wegen uns Überstunden machen [8D].
Leere Hallen zu besichtigen ist ja auch nicht allzu prickelnd.
 
Zitat:Haken an der Sache ist, daß wir schon relativ früh vor Betriebsschluß da sein müssen, so ab spätestens 15:00h. Die Leute wollen nicht so gerne wegen uns Überstunden machen [8D].
Leere Hallen zu besichtigen ist ja auch nicht allzu prickelnd.

Ups, das dürfte aber knapp werden, und wahrscheinlich nicht nur bei mir... Selbst wenn ich meinen Dienst tausche, muss ich bis 13 Uhr 30 ran. Und bis ich dann von Mainz in St. Wendel bin...
Nee, ich befürchte 15 Uhr haut nicht hin... [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: precision78
Ups, das dürfte aber knapp werden, und wahrscheinlich nicht nur bei mir... Selbst wenn ich meinen Dienst tausche, muss ich bis 13 Uhr 30 ran. Und bis ich dann von Mainz in St. Wendel bin...
Nee, ich befürchte 15 Uhr haut nicht hin... [:-(]
Fahrzeit ist ca. 1 1/2 Stunden von Mainz über Alzey/KL. Ich hab den Rückweg am So. in 1 geschafft, dso tief kann man aber Freitags wahrscheinlich nicht fliegen [:D][8D]
Es sollte aber kein Problem sein, etwas später dazuzustoßen. Zur Not geb' ich den später kommenden meine Mobil-Nr wegen der verschiedenen Standorte von H+K in WND.
Ich frag mal, ob das Ganze auch evtl. etwas später geht.
 
hey loide.....

ich kann auch am 29ten.....guter termin.


möchte auch kommen...aber 15 uhr wird auch bei mir knapp...zu knapp...

fahre zusammen mit preci78...

bauschi
 

Zurück
Oben Unten