Basshole versucht mit BP-Forum zu reden - man darf

Zitat:Original erstellt von: Handjive



Vor allem diesen unsäglichen Nazivergleich, den jetzt auch noch einige hier vehement verteidigen. (Wenn man Scheiße rumdreht, stinkt´s noch mehr!)

Und es macht für mich ein erheblicher Unterschied, ob ich Witze über (!) Nazis mache, oder Leute, die sich - möglicherweise - im Ton vergriffen haben, mit dem braunen Gesocks vergleiche.

peter, bei dem sich mittlerweile der Eindruck einstellt, dass es Leute hier gibt, die es grundsätzlich richtig finden, dass man mit Nazivergleichen auf vermeintliche oder tatsächliche "Entgleisungen" anworten darf, statt
sachlich darauf einzugehen.

Ich habe mich ob des optischen Himmler-Vergleiches entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun. Ich kann es nicht ungeschehen machen. Wenn Du die Entschuldigung nicht annimmst, so kann ich es auch nicht verbessern. Und bitte ...zur Klarstellung: ich habe nicht allgemein mit dem "braunen Gesocks" verglichen. Ein Vergleich mit dem "braunen Gesocks" unterstellt Gesinnung. Ich habe eine Photographie Himmlers verglichen. Bitte fair bleiben.

Wir koennen jetzt noch ewig nachtreten und den Vergleich wie einen Kaugummi in jede Richtung dehnen. Ich habe bereits vorher verstanden, dass Du den Vergleich nicht goutiert hast.

Ich habe mich auch entschuldigt, um das Thema zu beenden. Das Ausschlachten meiner Geschmacklosigkeit fuehrt u.U. zu weiteren Entgleisungen.

Basshole

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: Handjive



Vor allem diesen unsäglichen Nazivergleich, den jetzt auch noch einige hier vehement verteidigen. (Wenn man Scheiße rumdreht, stinkt´s noch mehr!)

Und es macht für mich ein erheblicher Unterschied, ob ich Witze über (!) Nazis mache, oder Leute, die sich - möglicherweise - im Ton vergriffen haben, mit dem braunen Gesocks vergleiche.

peter, bei dem sich mittlerweile der Eindruck einstellt, dass es Leute hier gibt, die es grundsätzlich richtig finden, dass man mit Nazivergleichen auf vermeintliche oder tatsächliche "Entgleisungen" anworten darf, statt
sachlich darauf einzugehen.

Ich habe mich ob des optischen Himmler-Vergleiches entschuldigt. Mehr kann ich nicht tun. Ich kann es nicht ungeschehen machen. Wenn Du die Entschuldigung nicht annimst, so kann ich es auch nicht verbessern. Und bitte ...zur Klarstellung: ich habe nicht allgemein mit dem "braunen Gesocks" verglichen. Ein Vergleich mit dem "braunen Gesocks" unterstellt Gesinnung. Ich habe eine Photographie Himmlers verglichen. Bitte fair bleiben.

Wir koennen jetzt noch ewig nachtreten und den Vergleich wie einen Kaugummi in jede Richtung dehnen. Ich habe bereits vorher verstanden, dass Du den Vergleich nicht goutiert hast.

Ich habe mich auch entschuldigt, um das Thema zu beenden. Das Ausschlachten meiner Geschmacklosigkeit fuehrt u.U. zu weiteren Entgleisungen.

Basshole

Hallo Basshole,

ich habe Deine Entschuldigung auch längst als solche akzeptiert.
Und in Bezug auf Deine Person ist die Sache für mich auch erledigt.

Mein letztes Geschreibsel galt daher auch gar nicht mehr Dir, sondern denjenigen, die meiner Argumentation nicht folgen wollten, oder konnten.

Gruss

peter
 
Zitat:Original erstellt von: Moneyhead

Zitat:Und es gibt scheinbar Typen, die unsinnige oder unsinnig gewordene Threads, die hoffentlich bald keine Beachtung mehr finden, durch ihre "fundierte Kritik" beleben und somit aktiv jenes fördern, was sie bemängeln. Gähn.

Wieso, ich kann und darf das auch, genau wie alle anderen.
Macht euch mal locker Ihr Spinner.
Oder geht zurück in das dunkle Loch aus dem Ihr hervorgekrochen seit.

So, jetzt hab ich mich aber genug auf das Niveau hier heruntergelassen.

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Huh, da mußte aber einer Dampf ablassen:

http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/s/scared_pug-12303.jpg
 
Zitat:Mein letztes Geschreibsel galt daher auch gar nicht mehr Dir, sondern denjenigen, die meiner Argumentation nicht folgen wollten, oder konnten.

sag mal, peter, du wollest doch diesbezügl. aufgeben, jetzt machst du ja doch weiter.....es scheint mir, dass du noch nicht ganz d´accord mit der sache bist.
hätte ich gewusst, dass dich dies so sehr belastet..........dann entschuldige bitte.

bleib cool, in JEDEM von uns steckt ein klitzekleiner "heinrich"......


bauschi
 
Was immer noch am besten klappt ist, Unverschämtheiten zu ignorieren. Den Schreibern geht es häufig ganz gezielt darum einen Streit zu provozieren und genau das sollte man unterbinden. Zum Streiten gehören immer mindestens zwei Leute. Bei einem Angriff im "normalen" Leben kann man sich vielleicht nicht immer entziehen, hier schon.
 

Zurück
Oben Unten