Basshole versucht mit BP-Forum zu reden - man darf

Hallo Dumbo,

aber genau das ist es doch!

Nicht verallgemeinern!

Ich bin auch hauptsächlich drüben im Forum und nehme für mich in Anspruch hier !) im Forum keinen Müll reinzuschreiben. Zumindest bemühe ich mich drum.

Und viele Kollegen von "drüben" müllen hier ebenfalls nicht rum!

Ich sag ja auch nicht, weil ich mal von Kollegen aus dem Bassic forum übel angemacht wurde, dass hier lauter Kotzbrocken rumhängen.

Man sollte sich immer mit denen auseinandersetzen, die für ein Handeln verantwortlich sind, und nicht zu Pauschalverurteilungen greifen.

Gruss

peter



 
O.K. - und warum sollte ich jetzt gerade bei solchen Spammern euren Beteuerungen glauben, dass das im Grunde doch alles ganz nette Typen sind?
Ich nehme jeden so, wie er mir entgegen tritt. Und da finde ich eigentlich alles, was hier abgeladen wurde, total unwitzig - von mir aus könnt ihr aber "drüben" herzlich darüber schallern. Nur verschont uns mit eurem Humor - bitte.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

O.K. - und warum sollte ich jetzt gerade bei solchen Spammern euren Beteuerungen glauben, dass das im Grunde doch alles ganz nette Typen sind?
Ich nehme jeden so, wie er mir entgegen tritt. Und da finde ich eigentlich alles, was hier abgeladen wurde, total unwitzig - von mir aus könnt ihr aber "drüben" herzlich darüber schallern. Nur verschont uns mit eurem Humor - bitte.

Alles ?

Schade, ich hatte geglaubt, dass das mit den Pauschalierungen jetzt mal so langsam aufhören würde.

Gruss

peter
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

gegen (wie Rumms es nennt) äusserst schwarzen Humor hab ich nichts einzuwenden, aber die Beiträge, auf die sich diese Diskussion bezieht ware alles andere als das - nicht mal amüsant.
Plötzlich taucht an jeder Ecke ein völlig sinnfreier Spruch auf... [...]
Warum soll man da noch oehl drauf giessen ?
Das sprachliche Duell im Zusammenhang mit Bassholes 'Formulierungen' betrachte ich mit 'Himmler versus Fenderfaschos' als unentschieden. [;-)]

Hallo Black Jack,

ich denke, dass Du und Rumms da gar nicht so weit auseinander seid. Mit dem schwarzen Humor hatte er den Umgang im Bekloppten-Forum gemeint und nicht die in Kritik stehenden Beiträge hier.

Gruss

peter
 
Zitat:Original erstellt von: Rumms



Ebenso die allermeisten aus dem BP Forum kenne ich von Treffen, die wir veranstalten, persönlich. Das sind ebenfalls total nette Leute. 100% Ganz bestimmt. Nur nehmen "wir"..(ich sag jetzt wir, weil ich mittlerweile mehr im BP Forum bin) alles einfach nicht wirklich so ernst, sind häufig albern, weisen einen äußerst schwarzen Humor auf, können aber gut über uns selbst und andere lachen und gut austeilen, aber auch einstecken. Das gefällt mir.

Interessante Einstellung. Ich meine, ich muß nicht jemanden kennenlernen, der mir virtuell als Doofkopp erscheint um dann die Perle in ihm im Realen zu erkennen, oder? Wenn er bereits virtuell sympathisch ist, dann gerne. Mir wäre es sehr peinlich, meiner Frau gegenüber sagen zu müssen: "Du, am Wochenende treffe ich mich mit diesem grauhaarigen Typen, der im Forum mehrere Threads erstellt hat, in denen er allein das Wort Möse gepostet hat. Der muß doch nett sein, oder? Möchtest Du mitkommen?" [xx(]
 
Über diese einzelne person zu reden bringt uns nicht weiter.


wir sind alle alt gunug um uns selbst ein bild zumachen.

es muß sich nicht jeder überall wohl fühlen, wer es kann okay super.

fakt ist das wir bassisten uns öffentlich ziemlich peinlich benommen haben inklusiv meiner person.

mit ein bischen selbstkretik und zurückhaltung würde es warscheinlich gar nicht soweit kommen.

und das mit h vs f muß jetzt wirklich keiner mehr tippen
 

was eine scheiße mir ist grad beim bundieren der nullbund also am griffbrett das holz ausgepltzt
 
Zitat:Original erstellt von: hollybine

was eine scheiße mir ist grad beim bundieren der nullbund also am griffbrett das holz ausgepltzt
Wenn Du da so rumbundierst, kann das ja auch nichts werden mit 'ner zünftigen Skatrunde. Griffel da mal nich so unqualifiziert rum, schnapp Dir lieber Dein Blatt! Wir sind bei Null.

[:D] [¦)] [:D]
 
peak ohne die alten mehr geht net und bei meinen glück würd ich noch den kreutz Bauern ziehn
 

Zurück
Oben Unten