Basshole versucht mit BP-Forum zu reden - man darf

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Zitat:Original erstellt von: Rumms



Ebenso die allermeisten aus dem BP Forum kenne ich von Treffen, die wir veranstalten, persönlich. Das sind ebenfalls total nette Leute. 100% Ganz bestimmt. Nur nehmen "wir"..(ich sag jetzt wir, weil ich mittlerweile mehr im BP Forum bin) alles einfach nicht wirklich so ernst, sind häufig albern, weisen einen äußerst schwarzen Humor auf, können aber gut über uns selbst und andere lachen und gut austeilen, aber auch einstecken. Das gefällt mir.

Interessante Einstellung. Ich meine, ich muß nicht jemanden kennenlernen, der mir virtuell als Doofkopp erscheint um dann die Perle in ihm im Realen zu erkennen, oder? Wenn er bereits virtuell sympathisch ist, dann gerne. Mir wäre es sehr peinlich, meiner Frau gegenüber sagen zu müssen: "Du, am Wochenende treffe ich mich mit diesem grauhaarigen Typen, der im Forum mehrere Threads erstellt hat, in denen er allein das Wort Möse gepostet hat. Der muß doch nett sein, oder? Möchtest Du mitkommen?" [xx(]

Ach komm, was wäre daran peinlich???

Du als Arzt solltest nach dem wilden "Spass"geposte jetzt so langsam wissen, dass es sich hierbei um eine Therapie handelt. Scheint irgendwo anders verschrieben worden zu sein und bezieht sich darauf, in einem fremden Umfeld Unerschrockenheit zu zeigen und mit spastischer Krampfhaftigkeit Humor zu demonstrieren - mit dem Ziel, das fremde Umfeld als humorlos zu markieren.
Saublöde Therapie, komisch dass da echte Menschen drauf reinfallen.
Hast du dafür als Doktor vielleicht eine Erklärung?
Vielleicht "Galoppierende Vermopsung"?
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass


Ach komm, was wäre daran peinlich???

Du als Arzt solltest nach dem wilden "Spass"geposte jetzt so langsam wissen, dass es sich hierbei um eine Therapie handelt. Scheint irgendwo anders verschrieben worden zu sein und bezieht sich darauf, in einem fremden Umfeld Unerschrockenheit zu zeigen und mit spastischer Krampfhaftigkeit Humor zu demonstrieren - mit dem Ziel, das fremde Umfeld als humorlos zu markieren.
Saublöde Therapie, komisch dass da echte Menschen drauf reinfallen.
Hast du dafür als Doktor vielleicht eine Erklärung?
Vielleicht "Galoppierende Vermopsung"?

[:D][:D][:D]

Also, der Dr. mett. Mops empfiehlt: 2 Würstchen! Eins zur inneren Anwendeung durch Verzehr, und eines zum Einreiben.

http://gretschpages.com/media/img/avatars/pug_hot_dogs.jpg
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ach komm, was wäre daran peinlich???

Du als Arzt solltest nach dem wilden "Spass"geposte jetzt so langsam wissen, dass es sich hierbei um eine Therapie handelt. Scheint irgendwo anders verschrieben worden zu sein und bezieht sich darauf, in einem fremden Umfeld Unerschrockenheit zu zeigen und mit spastischer Krampfhaftigkeit Humor zu demonstrieren - mit dem Ziel, das fremde Umfeld als humorlos zu markieren.
Saublöde Therapie, komisch dass da echte Menschen drauf reinfallen.
Hast du dafür als Doktor vielleicht eine Erklärung?
Vielleicht "Galoppierende Vermopsung"?
Der is jetzt echt mal gut!
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
...in besonders schwierigen fällen kann die dosis auf 3 würstchen erhöht werden. 2 zur inneren anwendung (1 oral, 1 rektal) und 1 zum einreiben.
[:D]

Leider gibt es immer noch Härtefälle, in denen die armen Kranken auch darauf keine Reaktion zeigen.
In diesem Fall hilft nur die Roßkur mit 14 Würstchen.
2 zur inneren Anwendung (oral - rektal)
1 zum Einreiben
10 zur flächendeckenden Verteilung auf der Tastatur
1 für die Maus.
Diese Dosis ist täglich anzuwenden.
Nach zehn Tagen verzweifeltem Heulen und Schwitzen klingen die Symptome dann ab.
 
also erstens: "und was ist jetzt trumpf?" "kaaroo!"
und zweitens: ein leben ohne mops ist möglich, aber sinnlos.
und grundsätzlich: ich hab das theater auch ein wenig mitverfolgt und muß sagen: pupertäre ein-wort-posts in allen möglichen threads und wirres mehrfrontengepöbel als "unsere form von humor" und "den spiegel vorhalten" zu deklarieren, ist ein wenig albern, oder? und nicht so ganz auf der höhe älterer menschen. (die ganz alten dürfen das wieder, das nennt man demenz). und das rumgejubel im "gegnerischen lager"... so habe ich mich das letzte mal in der pupsetät aufgeführt, als bei der netzwerksession drei spieler absolut zeitgleich 50 orks im menschenlager erscheinen ließen... sorry, egal auf welcher ebene man das diskutiert, es läuft für mich immer auf das gleiche raus: den "käpten" muß ich im realen leben nicht kennenlernen.
ja, ich gehe zum lachen in den keller. da isses wenichstens noch richtich lustich
 

Zitat:Und deine Himmler-Nummer war auch nicht gerade ein Glanzstück.

Wenns jemand wäre, von dem ich auch sonst nichts halte, wärs mir egal, aber du enttäuschst mich, Basshole.

soweit ich mich erinnere, hat basshole hat lediglich erwähnt, dass cpt. hobby fast wie himmler aussieht...aber nicht dass sich dieser
etwa so benehmen würde oder gar eine reincarnation vom alten heinrich wäre.

ich finde nix verwerfliches dran.....


bauschi

 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Und deine Himmler-Nummer war auch nicht gerade ein Glanzstück.

Wenns jemand wäre, von dem ich auch sonst nichts halte, wärs mir egal, aber du enttäuschst mich, Basshole.

soweit ich mich erinnere, hat basshole hat lediglich erwähnt, dass cpt. hobby fast wie himmler aussieht...aber nicht dass sich dieser
etwa so benehmen würde oder gar eine reincarnation vom alten heinrich wäre.

ich finde nix verwerfliches dran.....


bauschi

Och komm, Bauschi,

Nazi-Vergleiche sind immer problematisch.

Ich fand das auch mächtig daneben.

Gruss

peter
 
naja..es ging ja nur um die optik....man sollte es nicht zu sehr überbewerten......auch wenn nazi themen oftmals problematisch sind.

falls es dem betroffenen zu sehr zu herzen geht, sollte er sich einfach ein neues brillengestell zulegen, das macht schon
viel aus......und gut is´.
um nicht verwechselt zu werden bzw. etwaigen vergleichen aus dem weg zu gehen, läuft ja auch heute keiner mehr mit ´nem adolf-schnurres rum.....

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Und deine Himmler-Nummer war auch nicht gerade ein Glanzstück.

Wenns jemand wäre, von dem ich auch sonst nichts halte, wärs mir egal, aber du enttäuschst mich, Basshole.

soweit ich mich erinnere, hat basshole hat lediglich erwähnt, dass cpt. hobby fast wie himmler aussieht...aber nicht dass sich dieser
etwa so benehmen würde oder gar eine reincarnation vom alten heinrich wäre.

ich finde nix verwerfliches dran.....


bauschi

Kann man so sehen. Auch so ist es ein Beitrag zum Wettkampf "wer bringt das Niveau am tiefsten runter" und das ist für mich bei einem sonst sehr sachlichen und seriösen Member wie Basshole das Enttäschende.
Hab das aber mit Basshole schon längst per PN geklärt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten