Basshole versucht mit BP-Forum zu reden - man darf

Basshole

Basshole

Well-Known Member
Beiträge
13.262
Lösungen
1
Bassix
ß96.756
Leider kann man es nicht verlinken. der Thread-Titel lautet: "In der Schweiz...". Ich habe mich ab Seite 12 eingeschaltet.

Gruss, Basshole

 

Als ob der Spammer nicht schon hier zu viel Beachtung hätte [ooo]
Und deine Himmler-Nummer war auch nicht gerade ein Glanzstück.

Wenns jemand wäre, von dem ich auch sonst nichts halte, wärs mir egal, aber du enttäuschst mich, Basshole.

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Als ob der Spammer nicht schon hier zu viel Beachtung hätte [ooo]
Und deine Himmler-Nummer war auch nicht gerade ein Glanzstück.

Wenns jemand wäre, von dem ich auch sonst nichts halte, wärs mir egal, aber du enttäuschst mich, Basshole.
Moment - ich staenkere nicht dort drueben. Ich stelle einfach nur Fragen.

Der vergleich mit dem Himmler war mit dem Niveau, mit dem ich angeschissen wurde, angemessen.

Und wenn ich Dich enttaeusche - gut, damit muss ich dann leben. Erstaunlich ist die Schnelligkeit Deines vernichtenden Urteils.

basshole

Bassshole

 
Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Als ob der Spammer nicht schon hier zu viel Beachtung hätte [ooo]
Und deine Himmler-Nummer war auch nicht gerade ein Glanzstück.

Wenns jemand wäre, von dem ich auch sonst nichts halte, wärs mir egal, aber du enttäuschst mich, Basshole.
Moment - ich staenkere nicht dort drueben. Ich stelle einfach nur Fragen.

warum?
 
Netter Versuch, basshole ;-)
Aber ehrlich gesagt ist mir dieses Lagerdenken zu blöd.
Das Lesen durch diesen BP-Thread zum Beispiel ist derart ermüdend, weil völlig ohne Spannungsbogen, dass es mir insgesamt wie ein Chatting 12jähriger Teenies anmutet, "smells like teen-spirit".
Wer will ernsthaft an einem derart öden Getue teilhaben??

Nimm einfach das Statement von diesem "bassacker" als bare Münze, es scheint insgesamt noch dass am ehesten verstandesmäßig nachverfolgbare zu sein:

""Ah, so langsam komme ich dahinter was überhaupt geschah...
Super Sache, das!

Das Problem was ich damals hatte war kurz mit einem Satz zu beschreiben: Versuche niemals einem Doofen zu erklären, dass er doof ist; das funktioniert nicht.

Und Basshole... du hast einen gestandenen Physiker und geschätzten Basskollegen mit H.Himmler verglichen?
Ich würde dir jetzt gerne etwas erklären. Aber, wie wir eben gelernt haben, das funktioniert nicht.
""

Das ist halt ein netter Sandkasten, in dem die Kiddies so rumblödeln und vor lauter Langeweile dann schon mal ein Schäufelchen in Richtung der Erwachsenen werfen, weil sie in ihrem klitzekleinen Weltbild meinen, die würden auch in einem Sandkasten sitzen und spielen.
Erklärungen scheinen ja wie oben zitiert von beiden Seiten aus nicht zu funktionieren. Also lieber schnell wieder löschen, deinen Account dort, bevor du noch die Einstandsrituale durchlaufen musst.

edit:
Ach so, was mir noch aufgefallen war: Diese Anmerkung, dass der Cpt. hier sein Spiegelchen gezückt hätte, fand ich ganz nett - und wurde von jacofan auch so aufgegriffen. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Rail Groove

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Als ob der Spammer nicht schon hier zu viel Beachtung hätte [ooo]
Und deine Himmler-Nummer war auch nicht gerade ein Glanzstück.

Wenns jemand wäre, von dem ich auch sonst nichts halte, wärs mir egal, aber du enttäuschst mich, Basshole.
Moment - ich staenkere nicht dort drueben. Ich stelle einfach nur Fragen.

warum?
Aus Interesse. Vielleicht auch mit dem frommen Wunsch, etwas zu beruhigen.
Basshole
 
Ich denk auch es ist jetzt mal gut. Sicher haben wir auch ganz ordentlich zurückgehackt, während ein gentleman besser geschwiegen hätte.
Egal, vorbei is vorbei und gut...

Der JimPanse ist in echt ein ganz Netter,den hab ich mal getroffen...
 
Original erstellt von: cellkirk74

Ich denk auch es ist jetzt mal gut. Sicher haben wir auch ganz ordentlich zurückgehackt, während ein gentleman besser geschwiegen hätte.
Egal, vorbei is vorbei und gut...

Der JimPanse ist in echt ein ganz Netter,den hab ich mal getroffen...



Ist er definitiv habe wärend der aktion mit ihm telefoniert

der ist wesentlich netter als ich selbst.
Außerdem hat er den selben beruf wie ich.

was negativ an ihm ist,ist die mitgliedschaft beim FC Bayern
die uns innerhalb einer Woche 2 mal gebeutelt haben.
 
Zitat:Original erstellt von: hollybine

Original erstellt von: cellkirk74

Ich denk auch es ist jetzt mal gut. Sicher haben wir auch ganz ordentlich zurückgehackt, während ein gentleman besser geschwiegen hätte.
Egal, vorbei is vorbei und gut...

Der JimPanse ist in echt ein ganz Netter,den hab ich mal getroffen...



Ist er definitiv habe wärend der aktion mit ihm telefoniert

der ist wesentlich netter als ich selbst.
Außerdem hat er den selben beruf wie ich.

was negativ an ihm ist,ist die mitgliedschaft beim FC Bayern
die uns innerhalb einer Woche 2 mal gebeutelt haben.

Sag mal, Holly, bist Du etwa auch Eintracht Fan! [^]
Genau deswegen hab ich mich auch schon mit dem Jimpanse gebissen!
[:-)]
Und auch sonst hast Du Recht: Der paco ist ein total sympatischer Kollege.

Gruss

peter
 
Hey Peter Wollte dich heut eigendlich mal anrufen
bin halt so im streß komm zu nix zur Zeit

ja logo bin ich Eintracht fan
Gebürtiger Frankfurter und bin mit der Eintracht durch alle höhen und tiefen gegangen.

Aber der Paco ist wirklich ein ganz netter.

Will demnächst mit dem Bernd nach Koblenz hoffe wir treffen uns dann.


Will den alten Fritz noch ein Paar tricks abluxen danach können wir ja auf ein Kaffee zu dir kommen.

LG
holly der sich nie bei Bayernfans entschuldigen würde[;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: hollybine

Hey Peter Wollte dich heut eigendlich mal anrufen
bin halt so im streß komm zu nix zur Zeit

ja logo bin ich Eintracht fan
Gebürtiger Frankfurter und bin mit der Eintracht durch alle höhen und tiefen gegangen.

Aber der Paco ist wirklich ein ganz netter.

Will demnächst mit dem Bernd nach Koblenz hoffe wir treffen uns dann.


Will den alten Fritz noch ein Paar tricks abluxen danach können wir ja auf ein Kaffee zu dir kommen.

LG
holly der sich nie bei Bayernfans entschuldigen würde[;-)]

Ja, kommt mal vorbei.

Ruft vorher an, oder schickt mir ne pm, dann geb ich Euch die Wegbeschreibung.

Gruss

peter
 
Das genau ist ja das eigentich fatale und blöde. Die Leute sind nämlich total nett. Hüben wie drüben. Ich habe hier einen langjährigen Bassic Account und bezeichne mich mal als "Einer von den Alten"...So Leute wie Rumblebird, Baba, Merz, Schwarze Katz, Elektrolurch etc... kenn ich noch persönlich von früheren Treffen.

Ebenso die allermeisten aus dem BP Forum kenne ich von Treffen, die wir veranstalten, persönlich. Das sind ebenfalls total nette Leute. 100% Ganz bestimmt. Nur nehmen "wir"..(ich sag jetzt wir, weil ich mittlerweile mehr im BP Forum bin) alles einfach nicht wirklich so ernst, sind häufig albern, weisen einen äußerst schwarzen Humor auf, können aber gut über uns selbst und andere lachen und gut austeilen, aber auch einstecken. Das gefällt mir.

Ich wette, wenn man sich treffen würde und keiner wüsste, wer der andere ist oder woher er kommt, Ihr würdet Euch wundern, wer da wem plötzlich Sympathie bekunden würde. da wettte ich aber drauf.

Warum es immer wiede zu solchen...Ich sag mal... "Fehden" kommt, weiß glaube ich keiner so wirklich ganz genau. Man darf sich auch ruhig mal einen Fäkalausdruck an den Kopf werfen. Kann glaube ich jeder von uns ab, aber Nazi-Vergleiche und der damit verbundene Hinweis auf ein Kapitel Geschichte, welches keiner von uns Gott sei Dank erlebt hat und wahrscheinlich auch bei aller gegebenen Vernunft seinem ärgsten Widersacher nicht wünschen würde, sind da dann wirklich ein "No Go". Das sollte man sich wirklich gut überlegen, aber ich denke, auch Basshole weiß das und deshalb sollte da jetzt auch genug daüber gesagt sein.

In diesem Sinne...Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "Fehde" zwischen den Foren ist natürlich absurd. Beide sind sehr unterschiedlich und beide haben ihre eigene Berechtigung und ihre eigenen Fans. Ich kann mit dem anderen Forum selbst nix anfangen, ich versuche immer mal wieder den Witz zu finden, aber es langweilt mich nur. Ich sehe das als eine Art Blödelrunde einer relativ kleinen, geschlossenen Benutzergemeinde. Ein Außenstehender hat da keinen Zugang und kann das auch nicht verstehen. Aber ich urteile nicht darüber und gehe schon gar nicht ins andere Forum, um dort Unfrieden zu stiften. Natürlich bin ich damit einer der Spaßbremsen, die immer mit einem Stock im Arsch rumrennen - so what ? Über das Getrolle des fraglichen Protagonisten sollten wir aber zum selben Urteil kommen.
 
Zitat:Original erstellt von: TomM

Eine "Fehde" zwischen den Foren ist natürlich absurd. Beide sind sehr unterschiedlich und beide haben ihre eigene Berechtigung und ihre eigenen Fans. Ich kann mit dem anderen Forum selbst nix anfangen, ich versuche immer mal wieder den Witz zu finden, aber es langweilt mich nur. Ich sehe das als eine Art Blödelrunde einer relativ kleinen, geschlossenen Benutzergemeinde. Ein Außenstehender hat da keinen Zugang und kann das auch nicht verstehen. Aber ich urteile nicht darüber und gehe schon gar nicht ins andere Forum, um dort Unfrieden zu stiften. Natürlich bin ich damit einer der Spaßbremsen, die immer mit einem Stock im Arsch rumrennen - so what ? Über das Getrolle des fraglichen Protagonisten sollten wir aber zum selben Urteil kommen.

Da liegst Du gar nicht so daneben!

Wir bezeichnen unser kleines Forum immer als "virtuellen Stammtisch" in dem tatsächlich (ich betone das jetzt) unsere Art von Humor gepflegt wird. Damit kommt auch nicht jeder klar und viele, die den Einstieg versuchen, geben schon nach ein paar posts wieder auf.

Andererseits bin ich seit ein paar Jahren auch hier angemeldet und komme hier ganz gut zurecht. Und auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Hier reagieren manchmal (!) bestimmte Mitglieder äußerst "verspannt", wenn man die "Forumsregeln" (wo immer die auch stehen mögen) überschreitet.

Jeder sollte sich in dem Forum aufhalten, wo es ihm am besten gefällt, aber ein pauschales Diffamieren der jeweiligen anderen Forumanten, halte ich für unangebracht und überflüssig.

Gruss

peter, der sich auch weiterhin in beiden "Lagern" aufhalten wird. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten