Bassic 2.0 Design

Wie gesagt, ich kenne mich mit der Forensoftware auch nicht aus. Und ich auch keinen Bock meine ganze Freizeit dafür zu opfern ;-) Gabs vorher ne Spoilerfunktion?
 
So, neueste Beiträge: So in der Form gibt es sowas anscheinend nicht, jedenfalls habe ich bisher nichts gefunden. Ist in Foren auch total ungewöhnlich, ich kannste das ehrlich gesagt nichtmal im alten Bassic - aber gut war es auf jeden Fall, wie ich das so sehe :-)

Dann habe ich mal nachgeschaut, ob man einfach das bestehende Template umstricken könnte - aber das scheint mir auch nichts zu bringen. Man könnte zwar den Namen des Unterforums oben drüber schreiben, dann wäre die Beiträge aber immernoch nicht danach gruppiert. Und darum gehts ja.

Tjo, müsst wohl programmiert werden, nehme ich an.

Spoiler hingegen sollten einfacher sein: https://www.google.de/#q=xenforo+spoiler
 
Ich behelfe mich damit, dass ich immer alle Foren auf "gelesen" setze, wenn ich sie durchgeforstet habe.
beim nächsten Mal kommen dann nur die Beiträge, die neu dazu gekommen sind - aber eben auch unsortiert und mit Anzeigen durchmischt.
 
Ich hab da mal ein bisschen drüber nachgedacht, weil ich die Ansicht eigentlich total cool finde, das aber irgendwie kein anderes Forum so macht. Ich schätze, dass da beim Aufruf mal schnell die komplette Datenbank durchgeorgelt wird, um die passenden Threads zu zeigen. Caching fällt flach, soll ja live sein. Kein Wunder, dass das alte Bassic in die Knie ging :D

Bin mal gespannt was der Entwickler sagt...
 

Wurd schon erwähnt, dass unser alter "Spoiler" fehlt?

vllt noch der Spaten für die Gralsucher?
1sm074hole.gif
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten