Bassic 2.0 Design

et wird!
00008934.gif
 

werden eigentlich die Geburtstag auch wieder angezeigt? habe noch nicht alles erforschen können.
 
ja.. wenn du auf "Mitglieder" gehst.. dann rechts unter deinem Avatar.. - wenn du Werbung angezeigt bekommst.. musst du eventuell bissl runterscrollen.. :-)
 
Mich stört immer noch die fehlende Übersichtlichkeit wenn man sich angemeldet hat. Ich plädiere naochmals auch in diesem Thread für die Übernahme der Anzeige zu den aktuellen Beiträgen, wie sie im alten Forum war. Also Festlegungseines Zeitraumes und dann die auflistung der einzelnen Threads in dem Zeitraum sortiert nach den Unterforen und nicht sortiert nach Zeit, dafür aber völlig durcheiander.

Ehrlich gesagt habe ich wenig bis keine Lust, jedes Unterforum anzuklicken oder mich durch diese völlig unstrukturrierte Anzeige der neuen Beiträge zu scrollen, vor allem wenn die Uhrzeiten auch nicht in Echtzeit sind.

Kann man da nicht was ändern? Das wäre mir deutlich wichtiger als Pokale und smilies...
 
Naja, die wären dann ja eh ganz unten in dieser Ansicht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das so möglich ist. Also, möglich auf jeden Fall, geht nichts gibts nicht, kommt ja alles aus ner Datenbank. Aber ob's einfach ist... :-) Ich kenne die Software von dem Forum hier auch nicht wirklich, aber ich mach mich mal schlau - vielleicht gibts sowas ja fertig als Plugin. Ansonsten müssen dann andere entscheiden, ob man das - für Geld - programmieren lässt.

Und ich mach das nur für EUCH, ich hab da garnix von ;-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten