Bassic 2.0 Design

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Im Suchfenster oben rechts ist sie Schriftfarbe der Erklärungen Weiß. Bei dem hellen Hintergrund ist das nur zu lesen wenn man den Text markiert.
Dito beim Einfügen von Bildern oder Videos. Da ist die Schrift dunkel auf dunkel.
Könnte man noch ändern.

cya
Ralf
Jo, ist bekannt. Da scheints noch einen Bug in der Foren-Software zu geben, die Schriftfarbe kann man nämlich irgendwie nicht ändern :-)

Muss mal grad ne Grafik hier hochladen, nicht wundern

xenforo-smilies-sprite.gif

Test test
:8ball::alien::rolleyes:B):bier::o)8D:?::I:D|):idee::kaffee:xx(:-*:lechz::-O[¦)]:pfeil::popcorn::(!:II:O!:stolz:)::-(´:/:W:-P;-):zyklop:

Viel Spaß :D

• Like
Reaktionen: jam_bass, hbf1988 und akweb
Noch ja... ;-)
Gleich geht's in den Ratskeller um den Kollegen von "Pimpshaker" auf die Pfoten zu schauen... ("Achtung! Mukkerpozilei!" [¦)])

So langsam sieht es doch aus wie eine renovierte Version von Bassic 1.0.
Ich fühl mich wohl in unserem neuen Zuhause. :popcorn:

Jo, da ist ja auch mein Vorgänger bei den Blauschweinen dabei. Na dann viel Spaß und dass mir keine Blagen kommen! ;-):D

Es fehlt noch der "Nachbar" von dem hier: :stolz: ...genau so gemacht aber guckte seitlich nach unten dabei.

. . . mit einem Klappspaten wäre es perfekt :stolz:

jetzt hab ich lange gesucht... - bisher nur diesen hier gefunden... - aber immerhin - wenn man genau hinschaut erkennt man auch den Klappspaten *hust* :D

grabende-smilies-0001.gif
wobei dieser folgende hier.. die Sache ja schon eher "trifft":
axt-smilies-0002.gif

Gruß
Les

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten