Bassic 2.0 Design

Pat - du wirst dich vor Pokalen nicht mehr retten können - wenns denn mal geht.. - ich sammel auf jeden Fall schonmal fleißig Bassix.. :-)
Gruß
Les

Edith: Das ist so schön hier.. da will ich ja gar nicht mehr zur Probe jetzt...... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren die Jungs aber schnell :-) Links sollten jetzt eigentlich unterstrichen sein Testtest
Sehr schön.
Ist es technisch möglich/nichtmegaaufwändig, ein Linkeingabefenster zu machen, wo man sowas wie Testtest als angezeigten Text eingeben kann? So daß man nicht mehr [url="... eingeben muß? Für die ähm, älteren unter uns?
 
Sehr schön.
Ist es technisch möglich/nichtmegaaufwändig, ein Linkeingabefenster zu machen, wo man sowas wie Testtest als angezeigten Text eingeben kann? So daß man nicht mehr [url="... eingeben muß? Für die ähm, älteren unter uns?
Schau mal unten im Editor, wenn du Text eingibst. Oben drüber ist ja diese Leiste mit den ganzen Icons.
Das 9. von links ist so ein Kettenglied - Text markieren, anklicken, freuen.
 
Super! Das neue Design finde ich auch gut! Thx. Pat!
Auch das der Text in dunkleren Textfeldern angezeigt wird ist gut.
Alles super! Well done! :-)
 

Nehme ich mal in die Liste im anderen Thread mit auf, da scheints nen Plugin zu geben
 
Ich wollte an dieser Stelle auch mal meinen Dank für den Bassic Reboot aussprechen. Mir gefällt das neue Forum jetzt schon besser als das Alte, trotz der Ungewohntheit.

Vile Grüße,
Ralf
 
Standardschrift könnte 1 oder 2px kleiner sein ...

Aber ansonsten gefällt mir das neue Design WESENTLICH besser!
Das knallende Pink und Gelb sind weg. Die Farben sind dezent und gut aufeinander abgestimmt.
Auch wenn es nie "meine Farben" waren geht es natürlich auch darum, die "Bassic Identity" zu wahren - und das ist momentan sehr gut gelungen.
 
perfekt so! vielen dank für das möglichmachen! ich find die schrift auch genau richtig, musste leider kürzlich feststellen, dass mich die alterssichtigkeit langsam befällt..
 
Standardschrift könnte 1 oder 2px kleiner sein ...

Aber ansonsten gefällt mir das neue Design WESENTLICH besser!
Das knallende Pink und Gelb sind weg. Die Farben sind dezent und gut aufeinander abgestimmt.
Auch wenn es nie "meine Farben" waren geht es natürlich auch darum, die "Bassic Identity" zu wahren - und das ist momentan sehr gut gelungen.
Es waren auch nie meine Farben, aber hier ist Oldschool eben wichtig. Beim Umbau kam ich mir auch vor wie bei der NATO :D
 
ALLE POKALE AN PATRICK!!! JUHU!

Vielen Dank dass ihr uns & euch hier alle unterstützt!
So macht das echt Spaß!

Bestes,

Robin
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten