Bassic 2.0 Design

puh, soviel army grün, naja. wie wäre es mit etwas weniger grün und einer anderen hübschen pastellfarbe?
Pastellkreide_2.jpg
 
Warum muss ich mir dann gefühlte 10mb Buntstifte ansehen . . .
. . . geht alles von meinem Downloadkontingent ab !
 
Es waren auch nie meine Farben, aber hier ist Oldschool eben wichtig. Beim Umbau kam ich mir auch vor wie bei der NATO :D

Nato-Oliv ist noch etwas dunkler ...
Falls Du also noch eine Abstufung nach unten brauchst, geht das ... :-)

Nein; also die Farbauswahl ist wirklich sehr schön, weil sie dem Auge "nicht weh tut".
Auch das Rot für "Neu" ist perfekt gewählt! :confused:

Und der "Auftrag Oldschool" ist sehr gut gelöst!
Als "Marketing Mensch" erfülle ich ja auch Aufträge, die ich nach Vorgaben, Vorstellungen und vorhandem Material umsetzen muss. Daher ist das "sehr gut" nicht nur eine Platitüde, sondern ein ernst gemeintes Lob! :confused:

Danke!
Andreas
 
Auch ich muss gestehen, trotz Trebuchet MS, finde ich bassic 2.0 inzwischen angenehmer als das 1.0. Gut gelungenes Design, die Schriftgröße ist, für mich, Alt, sehr angenehm. "Zuletzt" könnte sogar 13px sein.
 

ich würd ihm ja gerne nen Pokal zukommen lassen.. aber 5000 Bassix müssen erstmal ertippt werden... - besteht da die Hoffnung, dass das bissl reduziert wird? Ich assoziiere ja schon wie der Teufel.... ;-)

Edith: und wie es der Teufel will, krieg ich grad wieder keine Punkte..... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
5000 ist schon echt happig, sehe ich auch so. Beim alten Bassic hatte ich noch ein halbes Dutzend Pokale zu vergeben, da kann die Grenze also nicht so hoch gelegen haben :D
 
es gab halt mehr Punkte und Möglichkeiten an Punkte zu kommen.... - also musst halt noch ein bissl warten.. :-)
 
Ich hab mich da früher nie drum gekümmert - wenn ich mal jemandem nen Pokal geben wollte hatte ich genug Punkte, fertig. Jetzt sieht man halt bei jeder Gelegenheit, wie viele man hat :D
 
Naja, 5.000 relativiert sich, weil man für jeden Post 10,irgendwas bekommt.
Ich meine mich zu erinnern, dass in Bassic 1.0 auch 5.000 Bassix für einen Pokal nötig waren.
 
Wir können das mit dem Punkten anpassen - aber dann braucht ihr Konsens. Es ist halt auch so, dass ein Pokal, der nichts kostet, auch nicht als so wertvoll empfunden wird.

(Sagt einer, der selbst stolzer Besitzer von 8 Pokalen ist :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-))
 
Wir können das mit dem Punkten anpassen - aber dann braucht ihr Konsens. Es ist halt auch so, dass ein Pokal, der nichts kostet, auch nicht als so wertvoll empfunden wird.

(Sagt einer, der selbst stolzer Besitzer von 8 Pokalen ist :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-))

das sehe ich auch so.. - aber 5000 Punkte für einen Pokal.... - da muss man schon verdammt viel tippen - und das geht dann nur mit "Unsinn", wie dem Spielchen beim Smalltalk. Inhaltlich gehaltvolle Beiträge in der Menge produzieren wird man nur sehr schwer schaffen bzw. sehr viel Zeit brauchen (und ich schon garnicht).

Gruß
Les

(und ich krieg immer noch keine Punkte... *leise drauf hinweis*)
 
Man könnte ja ne Abstimmung machen, geht ja mit der neuen Software hier anscheinend beim Eröffnen eines Threads :-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten