Bassic App?!

Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi, Mikki + Manni
Beiträge
6.353
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß74.985
Gibt es eigentlich eine Bassic App?
Habe mal ein wenig gesucht, aber konnte keine Information darüber finden.
Oder wie lest und schreibt Ihr bei Bassic auf Euren Smartphones?
 
Also Bassic scheint für Smartphones angepasst zu sein.
Ich finds sogar angenehmer am iPhone zu schreiben als am PC.
 
Ich kann Bassic sehr gut ohne Tapa Talk auf meinem Galaxy S4 mini benutzen.
 
Bin hier zu 99,99% mit dem Galaxy unterwegs.
Was ich am Pc innerhalb einer Minute schreibe, dafür brauch ich mit dem Androidteil 5 oder 10 mal solange, aber es geht halt immer und überall.
 
Ich benutze das iPhone und am liebsten die Sprachfunktion Siri das funktioniert wunderbar. Mikki vielleicht liegt es einfach nur an deinen Fingern. :o)|)
 

Eine Bassic-App wird es nicht geben.

Wir haben allerdings (ohne das groß zu thematisieren) ein sogenanntes "Responsive Design" eingebaut, das, so es denn gut konfiguriert ist, sich automatisch an Smartphones und Tablets anpasst.

Ich gebe allerdings zu, dass es hier noch nicht optimiert ist. Es funktioniert zwar, aber so Dinge, wie die Geburtstagsliste, könnten bei Leuten, die statt WLAN UMTS benutzen, doch zu Engpässen führen. Wir planen daher in Kürze, einige Dinge für Smartphones abzuschalten um das System für UMTS zu optimieren.
 
Mit dem Handy lande ich dank meiner Wurstfinger öfters mal in Threats, in die ich gar nicht wollte. Schon interessante Sachen dadurch "unfreiwillig" gelesen......
 
Eine Bassic-App wird es nicht geben.
Wir planen daher in Kürze, einige Dinge für Smartphones abzuschalten um das System für UMTS zu optimieren.

Für viele Bassicer wärs wahrscheinlich auch hilfreich, das Ganze für Linde zu optimieren, damit's nicht mehr so mumpfig klingt.:D

Jetzt wärs interessant, zu ermitteln wieviele Bassicer ein Galaxy S4 mini und einen Fender Precision Bass benutzen.
und wieviele GalaxyS4 nen Linde-body haben :O!
 
UMTS, wasn das für neumodischer Kram?
Ihfohn hab ich aus Prinzip nicht!
Ich Hab Fender und Galaxy! ;-)
 

Zurück
Oben Unten