Bassic Benachrichtigungen

+3 ;-)
Ist mir auch gestern aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert.
 
Hmm, bei mir geht es...

... auch nicht.

Gegenüber dem letzten Mal gibt es zwar den Hinweis in der Forennavileiste, aber die Email kommt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsoir,

ich melde mich diesbezüglich diese Woche noch einmal ausführlicher!

Grüße und Danke für die Geduld,

Robin
 

Robin !

Mit benachrichtigungen sind ja eigentlich hinweise gemeint, oder ?

Mir fällt schon lange auf daß ich unzählige themen mit "beobachten" markiert habe, aber ich häufig keinen hinweis bekomme wenn dort ein neuer beitrag erstellt wird.
Das merke ich wenn ich unter "was ist neu" zufällig ein beobachtetes thema mit einem neuen beitrag entdecke ohne daß ich einen hinweis erhalten habe.

Alle meine voreinstellungen bzgl hinweise sind aktiviert !
Zb.:
Du erhältst einen Hinweis, wenn... jemand in einem von dir beobachteten Thema eine Antwort erstellt
usw...

Hier ist irgendwo der wurm drin :-)
Grüße - seppblind
 
Robin !

Mit benachrichtigungen sind ja eigentlich hinweise gemeint, oder ?

Mir fällt schon lange auf daß ich unzählige themen mit "beobachten" markiert habe, aber ich häufig keinen hinweis bekomme wenn dort ein neuer beitrag erstellt wird.
Das merke ich wenn ich unter "was ist neu" zufällig ein beobachtetes thema mit einem neuen beitrag entdecke ohne daß ich einen hinweis erhalten habe.

Alle meine voreinstellungen bzgl hinweise sind aktiviert !
Zb.:
Du erhältst einen Hinweis, wenn... jemand in einem von dir beobachteten Thema eine Antwort erstellt
usw...

Hier ist irgendwo der wurm drin :-)
Grüße - seppblind
Genau so bei mir...
 

Hallo!
Wir wechseln kommende Woche auf neue Server, dann wird das direkt gefixt.
Also noch ein wenig abwarten, dann wird alles gut und im Idealfall gibt es nahezu keinen Delay mehr bei Hinweisen, Benachrichtigungen per Mail, Beobachten von Threads etc.!
 
Wir wechseln kommende Woche auf neue Server, dann wird das direkt gefixt.
Also noch ein wenig abwarten, dann wird alles gut

Leider ist die lage unverändert.
Unter "Was ist Neu" sehe ich immer wieder die abegbildeten brillen, also mehrere beobachtete themen -
bekomme aber oft nur einen HINWEIS.

dass es nicht mehr funktioniert.
Hmm, bei mir geht es...

... auch nicht.
Genau so bei mir...

Wie schauts bei euch allen aus, bekommt ihr alle hinweise ?
 

Zurück
Oben Unten