Bassic Benachrichtigungen

subsonic777

subsonic777

Well-Known Member
Beiträge
2.553
Lösungen
3
Bassix
ß87.082
Seit kurzen kommt keine Benachrichtigung mehr an. Bei beobachteten bzw. geantworteten Themen finde ich das nicht besonders schlimm. Bei persönlichen Nachrichten ist das aber blöd.

Dafür bekam ich aber immer mal wieder Benachrichtigungen von Threads, die ich nicht mal angeklickt hatte.

Könnt ihr das mal checken, liebe Bassic Crew.
Noch jemand Probleme?
 
Vielleicht schreibt euch einfach niemand... ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch keine Benachrichtigung per Mail über eine Unterhaltung bekommen wie es eigentlich üblich ist. Ich kümmere mich und melde mich hier zurück!
 

Ich habe heute auch keine Benachrichtigung per Mail über eine Unterhaltung bekommen wie es eigentlich üblich ist. Ich kümmere mich und melde mich hier zurück!
kümmere dich bitte mal um member @TheBug, der hat die mailadresse gewechselt und kann jetzt nichts mehr hier posten, nur über bereits bestehende unterhaltungen funzt es noch.
dankeeeee! :-)
 
Vielleicht sollte sich @TheBug mal direkt bei mir melden?! ;-)
Ich schreib dem Kollegen. Danke @mikki =)
 
Kurzer Zwischenstand:

Wir updaten heute/morgen auf die neuste Version der Forensoftware und hoffen dass es dann wieder läuft!

Bis dahin bitten wir um Nachsicht und ein wenig Geduld,

Robin/micom
 
neue version? schon wieder? das ist ja wie beim flash-player, der sich gefühlt zwei mal die woche updatet.
 

Zurück
Oben Unten